Hotels in der Toscana

Diskutiere Hotels in der Toscana im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach auch,plan unsern urlaub für die Toscana.Wer kennt da unten ein paar bezahlbare Hotels????????:D
C

cbf

Themenstarter
Tach auch,plan unsern urlaub für die Toscana.Wer kennt da unten ein paar bezahlbare Hotels????????:D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
........und ich dachte immer ICH hätte eine schlechte Erziehung.:eek::o

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
was ist "bezahlbar"?

Eine Hausnummer wäre hilfreich.

K

Klaus_D

Gast
Hallo Namenloser (ist wohl zurzeit hier im Forum in großer Mode),

wir sind mit 9 Bikern im Mai 2010 in der Toskana und Umbrien. Wir haben Hotels im Preissegment zwischen 47 und 49 Euro Person/Tag im DZ mit Frühstück gebucht. Wenn das für euch in Frage kommt, schicke ich dir die Adressen.

Zuletzt bearbeitet:
S

SchlappiFuzzi

Modell
R12GS ADV
Hallo Klaus,

da cbf sich nicht meldet, wäre es dir möglich mir die Adressen mitzuteilen.

Wollte nächstes Jahr auch in die Toskana reisen.

Danke

MFG Marc

PS: Wenn du gute Routen hast, die sind auch willkommen :-)

S

SchlappiFuzzi

Modell
R12GS ADV
Ok, danke für die Hotels.

Wäre nett wenn du mir die Routen zukommen lassen könntest. Es ist das erste Mal dass ich mit dem Bike auf Reise gehe.

Thema:

Hotels in der Toscana

Hotels in der Toscana - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Alternative Hotelsuche

Alternative Hotelsuche: Hi, wenn ich für Touren nach Hotels suche, starte ich oft bei Booking.com, und versuche dann direkt zu buchen. Aber für den groben Überblick, wo...
  • Alternative Hotelsuche - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Alternative Hotelsuche

Alternative Hotelsuche: Hi, wenn ich für Touren nach Hotels suche, starte ich oft bei Booking.com, und versuche dann direkt zu buchen. Aber für den groben Überblick, wo...
  • Oben