Hotels in Kroatien und Slowenien

Diskutiere Hotels in Kroatien und Slowenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche für unsere Tour heuer nach und durch Kroatien noch Hotels für jeweils eine Übernachtung in fogenden Orten oder in einem Umkreis von...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich suche für unsere Tour heuer nach und durch Kroatien noch Hotels für jeweils eine Übernachtung in fogenden Orten oder in einem Umkreis von 20km:

-Opatija (HRV)

-Zadar (HRV)

-Ilirska Bistrica (SVN)

Ich freue mich auf eure Informationen. Wir benötigen jeweils 3DZ und 2EZ.

Gruß,
maxquer
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Ich hätte eine Alternative zu Slowenien in Pivka. Pizzeria Herrmann ...
Und in Slowenien Immer mit in BMW GSA verliebten Äsculap Nattern rechnen ...


... gerade am Militärmuseum in Pivka treiben die sich rum und sind schneller wie man glaubt erst am und dann im Motorrad versteckt.
Kann dann schon mal 4 Stunden dauern bis die dann wieder auftaucht.
Die örtliche Feuerwehr kennt da nun den Trick und das nächste mal gehts sicher schneller.

Dankeschön auch von hier aus an die Jungs vor Ort. Die waren echt klasse.

Wünsche Euch eine schöne Tour.

Veliki Pozdrav Martin
 
Thema:

Hotels in Kroatien und Slowenien

Hotels in Kroatien und Slowenien - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Hotel in Kroatien zwischen Rijeka und Novi Vinodolski

    Hotel in Kroatien zwischen Rijeka und Novi Vinodolski: Hallo, wir planen im Zeitraum vom 04.06. - 11.06. mit 4-6 Mopeds nach Kroatien zu fahren. Die Unterkunft sollte direkt am Meer sein, wenn möglich...
  • Reisetips für Kroatientour

    Reisetips für Kroatientour: Hallo GS - Gemeinde, meine Frau und ich planen für Anfang Juni eine Slowenien - Kroatientour. Wären dankbar über alles Interessante...
  • Reisetips für Kroatientour - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Hotel in Kroatien zwischen Rijeka und Novi Vinodolski

    Hotel in Kroatien zwischen Rijeka und Novi Vinodolski: Hallo, wir planen im Zeitraum vom 04.06. - 11.06. mit 4-6 Mopeds nach Kroatien zu fahren. Die Unterkunft sollte direkt am Meer sein, wenn möglich...
  • Reisetips für Kroatientour

    Reisetips für Kroatientour: Hallo GS - Gemeinde, meine Frau und ich planen für Anfang Juni eine Slowenien - Kroatientour. Wären dankbar über alles Interessante...
  • Oben