Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

Diskutiere Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben und für ein par Tage als Basishotel dienen.

Danke schon mal für eure Infos.

Grüße

Thema:

Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Alternative Hotelsuche

Alternative Hotelsuche: Hi, wenn ich für Touren nach Hotels suche, starte ich oft bei Booking.com, und versuche dann direkt zu buchen. Aber für den groben Überblick, wo...
  • Alternative Hotelsuche - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Alternative Hotelsuche

Alternative Hotelsuche: Hi, wenn ich für Touren nach Hotels suche, starte ich oft bei Booking.com, und versuche dann direkt zu buchen. Aber für den groben Überblick, wo...
  • Oben