Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

Diskutiere Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben und für ein par Tage als Basishotel dienen.

Danke schon mal für eure Infos.

Grüße

Thema:

Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75: Hallo Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Hotel in Thüringen für 2026 - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75: Hallo Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Oben