Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw.

Diskutiere Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich plane für Sept. 2012 eine 10 Tägige Tour nach Frankreich. Wir lassen uns wahrscheinlich bis Genf kutschieren (also 2 Tage An/Abreise) und...
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Hi,
ich plane für Sept. 2012 eine 10 Tägige Tour nach Frankreich.
Wir lassen uns wahrscheinlich bis Genf kutschieren (also 2 Tage An/Abreise) und wollen dann so ~ 2 x 4 tage in 2 Hotels verbringen, um halt ohne Gepäck fahren zu können.
Die erste region hatte ich mir so rund um Sospel vorgestellt.
Von da hat man sehr gute Möglichkeiten den Grand Canyon duVerdon ( Col de Fayet, Col de Illoire, Col de I'Olivier, Col d' Ayen, Collet Barris, Lac St. Croix, Pas de Baou, Col de Leque, Col de Corubin, Col de Pierebasse, Col du Labouret, Col de Maure, Col Saint Jean, Col du Festre, Canyon: Plan und Landschaft) erreichen & viele der Pässe im unteren bereich Frankreichs (Col de Turini, Sospel, Die Monte, Col du Perus, Col de Brouis, Col de Vescavo, Col de Castillon, Col St. Jean, Col de Braus, Col de la Madone, Schlucht der Paillon, Col de Nice, Col d’Aspremont, Col de Vence....).
Die 2te Unterkunft soll so in der Region rund um Barcelonette / Gap.
Schön wäre ein Motorradfreundliche Unterkunft....am besten mit HP.
So das ist erst mal der grobe Plan...
Ich würde mich überInfo`s & Tips freuen.

MFg
holder30
 
Thema:

Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw.

Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw. - Ähnliche Themen

  • Polen Hotelsuche

    Polen Hotelsuche: Hallo Leute, ich habe vor diesen Sommer eine Reise nach Polen zu unternehmen. Geplant ist eine Woche, zu Beginn nach Danzig (ziemlich genau...
  • Korsika Ende August - Anfang September

    Korsika Ende August - Anfang September: Hallo zusammen, in der letzten August, ersten September Woche möchte ich von M aus nach Korsika und such geeignete Hotels. Genial wäre direkt am...
  • Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee

    Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee: Hallo Gemeinde Wir sind auf der Suche nach einem Hotel am Gardasee oder am Lago Maggiore. Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht und kann...
  • Hotelsuche Frankreich

    Hotelsuche Frankreich: Hallo GS- Fahrer, suche ein sauberes Hotel / Pension in den franz. Seealpen, Nähe Barcelonette oder Sisteron, benötigen : 1 DZ + 2 EZ mit ÜF oder...
  • Hotelsuche Fichtelgebirge

    Hotelsuche Fichtelgebirge: Moin Leute, kann mir jemand aus dem schönen Osten ein paar Hotels im Fichtelgebirge empfehlen? Brauche ca 15-20 Betten für die Meute, Luginsland...
  • Hotelsuche Fichtelgebirge - Ähnliche Themen

  • Polen Hotelsuche

    Polen Hotelsuche: Hallo Leute, ich habe vor diesen Sommer eine Reise nach Polen zu unternehmen. Geplant ist eine Woche, zu Beginn nach Danzig (ziemlich genau...
  • Korsika Ende August - Anfang September

    Korsika Ende August - Anfang September: Hallo zusammen, in der letzten August, ersten September Woche möchte ich von M aus nach Korsika und such geeignete Hotels. Genial wäre direkt am...
  • Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee

    Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee: Hallo Gemeinde Wir sind auf der Suche nach einem Hotel am Gardasee oder am Lago Maggiore. Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht und kann...
  • Hotelsuche Frankreich

    Hotelsuche Frankreich: Hallo GS- Fahrer, suche ein sauberes Hotel / Pension in den franz. Seealpen, Nähe Barcelonette oder Sisteron, benötigen : 1 DZ + 2 EZ mit ÜF oder...
  • Hotelsuche Fichtelgebirge

    Hotelsuche Fichtelgebirge: Moin Leute, kann mir jemand aus dem schönen Osten ein paar Hotels im Fichtelgebirge empfehlen? Brauche ca 15-20 Betten für die Meute, Luginsland...
  • Oben