Hoteltip in Südtirol!

Diskutiere Hoteltip in Südtirol! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich habe geplant ein paar Tage nach Südtirol zu fahren. Hat jemand einen guten Tip/Empfehlung für eine Unterkunft mit gutem Preis...
thomas0366

thomas0366

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen, ich habe geplant ein paar Tage nach Südtirol zu fahren. Hat jemand einen guten Tip/Empfehlung für eine Unterkunft mit gutem Preis /Leistungsverhältnis (gutes Essen und etwas Wellness darf auch dabei sein). Beim Ort bin ich flexibel, da ich alleine losziehe und dann vom Hotel aus die Tagestouren plane oder mir Vorschläge geben lasse. Danke schonmal für eure Vorschläge!

thomas0366

thomas0366

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Super, Danke! Ich schau’s mir mal an.
Gruß, Thomas

R

Rainer

Modell
DKW Hummel/Hercules K 50/Honda FT 500/BMW K 75 C/R 1100 GS/R 1100 S/R 1150 GS 17"/K 1300 R
Ich bin seit Jahren im
Cookie-Information

Preis/Leistung stimmt und Standort ist für Tagestouren ideal

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Oder hier im Nigglhof in Welschnofen

Home

• Gefällt mir
Reaktionen: Wuz
Blumi

Blumi

Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Ich bin seit Jahren im
Cookie-Information

Preis/Leistung stimmt und Standort ist für Tagestouren ideal
Das Schnalstal ist als Standort total ungeeignet, für Touren muß man immer durch das Vinschgau fahren und jedesmal in das Schnalstal hoch. Egal ob Ri Timmelsjoch - Jaufenpass oder aber Ri Stilfser Joch oder Ofenpass.
Da gibt es bessere Ausgangspunkte als das Schnalstal

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich hab schon vier Mal meinen Motorradurlaub in St Andrä oberhalb von Brixen verbracht, im Torgglerhof.
Und von da aus meine Tagestouren gefahren. Passt!

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Fast jedes?
Ich hab in Südtirol noch nie schlecht "gehaust" und immer gut gegessen. :schulterzucken:

M

madhenne

Ich würde dir den Gasthof Schneiderwiesen empfehlen.
Absolute Ruhe, top Preis Leistung, sehr gutes Essen und immer ein kühles Bier!
ich bin da auch nächste Woche

Thema:

Hoteltip in Südtirol!

Hoteltip in Südtirol! - Ähnliche Themen

• Hoteltip Riesengebirge

Hoteltip Riesengebirge: Hallo, wir wollen im Sep über ein verlängertes Wochenende ins Riesengebirge fahren. Hat evtl jemand einen Tip für eine gute Unterkunft? Grüße...
  • Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Hallo, mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf. Ich hab nen Shoei NXR-2 mit einem SENA 50S via Klemmhalterung montiert. In Deutschland ist...
  • Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Hoteltip für Südtirol

Hoteltip für Südtirol: Hallo Leute, komme gerade aus einem Kurzurlaub aus Italien zurück und möchte hier einen Übernachtungstip posten, da ich vollends zufrieden war...
  • suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon

suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon: Hallo, kennt jemand ein Hotel in der Nähe von Besancon/Dijon wo mann sicher parken kann. Will in der Gegend nächste Woche einen Zwischenstop...
  • suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon - Ähnliche Themen

• Hoteltip Riesengebirge

Hoteltip Riesengebirge: Hallo, wir wollen im Sep über ein verlängertes Wochenende ins Riesengebirge fahren. Hat evtl jemand einen Tip für eine gute Unterkunft? Grüße...
  • Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Hallo, mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf. Ich hab nen Shoei NXR-2 mit einem SENA 50S via Klemmhalterung montiert. In Deutschland ist...
  • Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Hoteltip für Südtirol

Hoteltip für Südtirol: Hallo Leute, komme gerade aus einem Kurzurlaub aus Italien zurück und möchte hier einen Übernachtungstip posten, da ich vollends zufrieden war...
  • suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon

suche Hoteltip, Frankreich nähe Besancon oder Dijon: Hallo, kennt jemand ein Hotel in der Nähe von Besancon/Dijon wo mann sicher parken kann. Will in der Gegend nächste Woche einen Zwischenstop...
  • Oben