HP2 Enduro, 1250 km, Garantie bis 04/2011, 13.500 €
Diskutiere HP2 Enduro, 1250 km, Garantie bis 04/2011, 13.500 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
muss mich leider aus privaten Gründen von meiner HP2 trennen, die ich erst vor kurzem gekauft habe. :mad:
Hier die Daten:
EZ: 04/2007...
muss mich leider aus privaten Gründen von meiner HP2 trennen, die ich erst vor kurzem gekauft habe.
Hier die Daten:
EZ: 04/2007
HU: 04/2009
Garantie bis 04/2011
1250 km
erste Inspektion gerade durchgeführt
Top Zustand, quasi neuwertig, kein Gelände, nur mal ein Stück Feldweg
optionales Zubehör: Hattech Endtopf, Wunderlich Vorbau mit Scheibe und Navihalter, Wunderlich Spider (Rahmenprotektoren), Sitzbankschnellverschluß
Alles werksseitige Zubehör ist selbstverständlich auch dabei
tja, so ist das leider manchmal...
Aber der Grund für den Verkauf ist ein weit freudigeres Ereignis in naher Zukunft! - Und ich bin ja nicht ganz moppedlos.
HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird:
Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:
Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi,
ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die
HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an.
Die Einbauanleitung und das...
Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi,
ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an.
Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto - Ähnliche Themen
HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird:
Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:
Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi,
ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die
HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an.
Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi,
ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an.