HP2 Enduro Lenker

Diskutiere HP2 Enduro Lenker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen HP2 Enduro Lenker abzugeben. Ca 2 Jahre an einer MM verbaut, rüste aber wieder auf den MM Lenker zurück. Lenker ist sturzfrei und somit...
G

golo

Themenstarter
Modell
MM
Habe einen HP2 Enduro Lenker abzugeben.
Ca 2 Jahre an einer MM verbaut, rüste aber wieder auf den MM Lenker zurück.
Lenker ist sturzfrei und somit auch nicht verzogen oder verbogen.
Leichte "Klemm-Spuren" vom Gabelbrücke und Handprotektoren vorhanden,
aber nix schlimmes.

120Euro incl Versand nach D.

Gruss Golo

G

golo

Themenstarter
Modell
MM
Bei "artgerechter" Haltung muss es doch reihenweise den Lenker verbiegen!?
Keiner eine krumme Lenkstange?

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Bei "artgerechter" Haltung muss es doch reihenweise den Lenker verbiegen!?
Keiner eine krumme Lenkstange?
Noch nicht, bei mir sind die Schrauben krumm, die die Lenkerböcke an der Gabelbrücke halten, der Lenker scheint recht robust zu sein.
Aber kann ja noch kommen, tüte mir den mal ein :rolleyes: und schicke mir doch bitte Deine Bankverbindung.

Gruß
André

G

golo

Themenstarter
Modell
MM
Noch nicht, bei mir sind die Schrauben krumm, die die Lenkerböcke an der Gabelbrücke halten, der Lenker scheint recht robust zu sein.
Aber kann ja noch kommen, tüte mir den mal ein :rolleyes: und schicke mir doch bitte Deine Bankverbindung.

Gruß
André
Danke Dir André!

Bankverbindung ist raus.
wär dann mutmaßlich "erledigt", wo wird das abgeändert? :confused:

Servus Golo

Thema:

HP2 Enduro Lenker

HP2 Enduro Lenker - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Suche Lenker GS 1200/ HP2 Enduro

Lenker GS 1200/ HP2 Enduro: Servus, ich suche einen Lenker einer GS 1200 oder HP2 Enduro, einfach mal alles anbieten Danke, Stephan
  • Lenker GS 1200/ HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Suche Lenker GS 1200/ HP2 Enduro

Lenker GS 1200/ HP2 Enduro: Servus, ich suche einen Lenker einer GS 1200 oder HP2 Enduro, einfach mal alles anbieten Danke, Stephan
  • Oben