HP2 gewin auf dem Erzberg

Diskutiere HP2 gewin auf dem Erzberg im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi shorty, ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort und den schönen Link. Ich werde also am Mittwoch das erste Mal dort sein, und wenn ich...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi shorty,

ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort und den schönen Link.
Ich werde also am Mittwoch das erste Mal dort sein, und wenn ich den Hals nicht voll bekomme in den Tagen danach auch wieder (auch evtl. Samstag).

Willi
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Mal so ne Frage am Rande, warum steht in allen Zeitschriften, dass David Knight die Zweiylinder Klasse gewonnen hat. Und Ihr feiert nen BMW Sieg.

Persönlich ist es mir wurscht, aber sagen wollt ich es mal :D
 
A

Anonym3

Gast
Du bin ich mal gespannt...

:confused:

in der neusten Motorradzeitschrift..beim Test von der Super Enduro ( KTM ) steht auch irgend etwas vom Sieger David Knight:p :p ...

...bitte ebenfalls um Aufklärung...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
He Jungs,
Selbe Situation wie letztes Jahr.
Der Knight hat Donnerstsag die Klasse gewonnen mit 2 Sec.Vorsprung vor Kirssi, wo nur! die 2 Zylinder fahren dürfen.
BMW hat Fr.od.Sa. die Klasse gewonnen wo alle mitfahren.
Von 1nem Zylinder, erneut alle 2 Zylinder bis zum 6 Zylinder.
Alles klar???
Peter
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Laut EnduroAbenteur (stand aber auch woanders) hat Kngiht die Zweiylinderklasse (die ist anscheinen neu) gewonnen. Wobei das nur der "Prolog" war.

Beim richtigen Rennen also da, wo es richtig hart ist - Hare Scramble - hat Knight mit ner kleinen gewonnen.
Kirssi schaffte es bis Kontrollpunkt 3 und Sala auf der KTM bis zum 9.
Ich weiss aber nicht, wieviele Kontrollpunkte es insgesamt sind.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Advi,
die 2 Zylinderklasse gibts doch schon
seit letztem Jahr.


<B><FONT face=Arial><FONT size=1><FONT face=Arial><B>Mit Vollgas zum Sieg. BMW Motorrad gewinnt zum zweiten Mal in Folge Erzberg Prolog.
<DIV align=center>
http://www.gs-forum.eu/Mit Vollgas zum Sieg. BMW Motorrad gewinnt zum zweiten Mal in Folge Erzberg Prolog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP2 gewin auf dem Erzberg

HP2 gewin auf dem Erzberg - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben