HP2-MM an der alten schule.....

Diskutiere HP2-MM an der alten schule..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer von euch war denn gestern (So 29.05.) an der alten Schule in Niederbohnrath? War selber mit meinem "Eisenschwein" unterwegs,hatte eine...
gs-cowboy

gs-cowboy

Themenstarter
Modell
1150 GS / HP2 MM
Wer von euch war denn gestern (So 29.05.) an der alten Schule in Niederbohnrath?
War selber mit meinem "Eisenschwein" unterwegs,hatte eine Sozia,deswegen nicht mit der MM unterwegs:D

sk1

sk1

Modell
MM/GSTÜ
Moin, wir waren mit sieben Mopeds aus dem Forum auf einer schönen Runde ............

JR hatte seine MM dabei. Denke die haste gesehen.

Gruß

gs-cowboy

gs-cowboy

Themenstarter
Modell
1150 GS / HP2 MM
Hi,

Aha,Jörg wars? Als ich ihn gesehen habe war er aber alleine unterwegs (später Nachmittag).....

Danke für die Info

Gruß

Mark

Thema:

HP2-MM an der alten schule.....

HP2-MM an der alten schule..... - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen

HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen: Hallo, verkaufe einen HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen passt auch bei der MegaMoto. Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de Danke Gruss JO63
  • Kaufberatung BMW HP2 S mit/ohne ABS?

Kaufberatung BMW HP2 S mit/ohne ABS?: Hoi Zusammen, ich fummel immer noch mit der Anschaffung einer HP2 S rum. Frage an die Kenner. Wie seht Ihr den Wertverlust beim Wiederverkauf...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau

BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau: HP2-Sport Radsatz in indigo Blau (Serie) 3,5x17 Schmiedefelge (36 31 7 701 529) mit Bremsscheiben und ABS –Ring 6,0 x17 Schmiedefelge...
  • Suche HP2 Wunderlich Tankrucksack alte Ausführung

HP2 Wunderlich Tankrucksack alte Ausführung: Suche einen alten Tankrucksack von Wunderlich (nicht das aktuelle Modell) oder nur das Befestigungsmaterial für die HP2 Enduro. Grüße Geestreiber
  • schöne HP2 im altem Look der Dakar

schöne HP2 im altem Look der Dakar: schönes Teil...
  • schöne HP2 im altem Look der Dakar - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen

HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen: Hallo, verkaufe einen HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen passt auch bei der MegaMoto. Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de Danke Gruss JO63
  • Kaufberatung BMW HP2 S mit/ohne ABS?

Kaufberatung BMW HP2 S mit/ohne ABS?: Hoi Zusammen, ich fummel immer noch mit der Anschaffung einer HP2 S rum. Frage an die Kenner. Wie seht Ihr den Wertverlust beim Wiederverkauf...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau

BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau: HP2-Sport Radsatz in indigo Blau (Serie) 3,5x17 Schmiedefelge (36 31 7 701 529) mit Bremsscheiben und ABS –Ring 6,0 x17 Schmiedefelge...
  • Suche HP2 Wunderlich Tankrucksack alte Ausführung

HP2 Wunderlich Tankrucksack alte Ausführung: Suche einen alten Tankrucksack von Wunderlich (nicht das aktuelle Modell) oder nur das Befestigungsmaterial für die HP2 Enduro. Grüße Geestreiber
  • schöne HP2 im altem Look der Dakar

schöne HP2 im altem Look der Dakar: schönes Teil...
  • Oben