HP2 supermoto raeder umbau info+++

Diskutiere HP2 supermoto raeder umbau info+++ im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hin u wieder antworte ich eine privat sendung im offne thema so dass ich die selbe frage hundert mal nicht antworten muss,,ok??? michel,,fuer...
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
hin u wieder antworte ich eine privat sendung im offne thema so dass ich die selbe frage hundert mal nicht antworten muss,,ok???

Teun schrieb:
Danke fur ihre Antwort.

Isst es kein Problem das das SM Satz forne Normal Gespeicht isst und hinten kreuzgespeicht,das heisst das die naben unterschiedlich sind.
Die Hinternabe isst gleich wie das orginale Enduro Rad.Das Forderrad hat eine nabe die wo die nippel im Felge montiert isst(SM)

Grusse Michel.
michel,,fuer mich kein problem,,ich hab speziale sonder dicke [MONZTER] speichen entwickelt,,die sind so dick wie die fruere nipple im original bau,,persoenlich finde ich die speichen im jetzigen format im 3.5x17 sm vorder-rd zu klein/duen

ich bohre die loecher in der hp2 forder nabe ein bissen groesser,,koenntest auch lassen,,,

das problem,,ist das bmw eine schnelle billige loesung brauchte...deswegen haben sie das schwartze hinter rad der 1200 gs adv gebraucht..xspeichen technik,,,es gab keine 3.5 17 x-speichen felge nur die 2.5 x17 von der r100gs{zu eng],,also haben sie einige hp2 naben [die wirklich r1200gs naben sind mit rechter seite abgefressten brehms-scheiben montierungs platz],,,,diese naben wurden dann mit kleineren loecher gebohrt fuer die kleine normallen speichen und mit eine 3.5x17 normalle Behr felge gebaut/zentriert..also eine schnelle ,praktische loesung fuer ihr problem..

sie hatten ja von anfang aus gewusst und geplannt das der HP2 auch als sm gebraucht sein koeente,,sonnst haetten sie nicht den montierungs platz fuer den bremse caliper fuer zwei groessen 300mm u 320mm gemacht

ich und viele andere haben etwas besser erwartet von BMW fuer die schoen und schoen teure HP-2,,,die antwort kamm im neuen megamoto '07 fahrwerk,,da habt ihr die guss felgen die an eure '05-'06 hp2 als SM gestattet sollten,,,ich hab ja fuer 2 jahre schon die selben mass staben in speichen raeder gebaut,,oefters auch schlauchlos fuer die jenigen die dass wollten

also fuer die jenigen die Qualitaet gerne haben ,,dass heisst: 'es sieht/schaut so gut aus wie es funktioniert und funktioniert so gut wie es aussiehiet/ausschaut,',,fuer die jenigen baue ich meine 'superlace' technique raeder mit bessere felgen,,leichter,,,staerker,,,schoener eluxziert,,speichen...genau wie mann einen schoenen motor baut mit achtung/attention su die kleinigheiten/details,,wie neent mann dass ein 'friezierter' motor???,,,so baue ich die SUPERLACE raeder,,,meine superlace speichen raeder von was mann davon sagt ,fuehlen wie lebendige gussraeder,,die reagieren wie ein alu gussrad aber haben eine resiliance das beim gussrad nicht da ist...habe ich dass richtig erklaert?? versteht ihr wovon ich spreche??

FEI,,,ich hatte fruer viel strassen rennen gemacht,,,viele motoraeder beim strassenrenner/harten fahren haten gefuehlt als wie mann eine feder/uhr aufdrehen musste bevor sie reagierte,,,und die ersten gussraeder hatten so ein harsches gefuehl gehabt,,jede klein ripple auf der strasse sofort zurueck in rahmen und lenker gab...also habe ich super steiffe raeder bauen technik entwickelt,,diese raeder bau ich heut zutage noch,,,viele fuer die oldtimer/vintage renner von AHRMA.,,,,,.in daytona,,kann mann 2-4 sekunden zeit reduzieren nur mit superlace raeder wechsel,,interessant

einige bider

vorne,,http://photos.woodyswheelworks.com/displayimage.php?album=6&pos=1

hinten,, http://photos.woodyswheelworks.com/displayimage.php?album=6&pos=2

speichen,, http://photos.woodyswheelworks.com/displayimage.php?album=6&pos=14
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Versteh ich jetzt net ganz!


Gibt´s auch Probleme mit dem Original-SM-Radsatz der HP2 ????

Gerhard
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Rebhuhn,
"Gibt´s auch Probleme mit dem Original-SM-Radsatz der HP2 ????

Mensch Gerad,
Dir entgeht wirklich nix.
Die org.SM Räder sind der größte Dreck
(wie auch der Rest der HP2)
Im Schlamm bauen die SM Räder absolut keinen Grip auf:eek:
Da können die BMWler von den
Orangenen schon noch einiges lernen.
Peter
 
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
hier sind die probleme...ich frage WARUM von BMW???

Rebhuhn schrieb:
Versteh ich jetzt net ganz!


Gibt´s auch Probleme mit dem Original-SM-Radsatz der HP2 ????

Gerhard
wenn mann die ultimate gelaendesport maschine hat,,,von den ultimate herrsteller ,,,unsere welt beruemte Bayerische Motoren Werk erwartet mann ein bestimmtes nouveau von unserem hersteller....

fuer 18,000+euro

erwarte ich die besten felgen die es gibt

erwarte ich dass sie in einer optimalen groesse sind

erwarte ich das dass das vorder-rad und hinter-rad aenlich aussehen

erwarte ich dass die beiden raeder aenliche leistung haben zbs dass alles das wir wissen von sicherheit bei hoehre geschwindigkeit uns empfaelt schlauchlose reiffen zu gebrauchen,,usw,,

warum hinten schlauchloss aber zu eng fuer die leistung der maschine,,,60ps einzylinder sm maschinen gebrauchen 5''breite hinter-felgen

warum eine schlauch -ausgerueste vorder-rad auf felgen die schwerer UND weicher sind,,,denn was fast jeder der was von sm rennen schon fuer jahre weiss,,zbs..eine secunde pro runde ist es was dir kostet wenn du mit schlauch ausgeruesteten raeder am start bist,,,

warum sind kirsi und die anderen sofort auf bessere felgen ,,,er hat kein geld fuer seine maschine bezahlen muesten,,,aber ihr alle koennt innerhalb einen nachmittag eure 1,000euro pro stueck raeder sofort in schrott machen,,nicht nur dass aber warum nicht sofort in mastaben die wirklich arbeiten enger 1.85''vorne,,und 18'' hinten so dass du von mehr den zwei oder drei reifen wahl hast

wenn BMW alle diesse sachen nicht vor zwei jahren wusste,,,dann mussen sie sich schaemmen,,,und wenn sie es wussten und trotzdem euch alle gegeben hat was sie hat ,,,muessen sie sich noch mehr schaemen

roma locuta,,causa finita,,euer,woody
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Peter schrieb:
Mensch Gerad,
Dir entgeht wirklich nix.
Die org.SM Räder sind der größte Dreck
(wie auch der Rest der HP2)
Im Schlamm bauen die SM Räder absolut keinen Grip auf:eek:


Da können die BMWler von den
Orangenen schon noch einiges lernen.


Wenn ich mir Deine "Erfahrungen" hier so durchlese
und die HP2 mit der SE vergleich, dann könntest Du
ausnahmsweise mal recht haben! :rolleyes:

z.b.

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=6905

usw.........

GERHARD ;)

PS: Hat vielleicht wer a sinnvolle Antwort zu
den SM-Felgen der HP2 ? Gibt´s da jetzt a
Problem oder net ? Gibt´s in Europa die
selben Erfahrungen wie beim Woody ?
 
A

Anonym3

Gast
JWD...Jans weit Draußen

Phaedrus schrieb:
wenn mann die ultimate gelaendesport maschine hat,,,



roma locuta,,causa finita,,euer,woody

:D :D :D

...@ Rebhuhn

..schaue dich doch mal hier im Forum um wer sich zu den SM Felgen schon in irgend einer Weise geäußert hat:eek: ....und jetzt auch noch irgend welcher Zeitverlust im Rennen wegen dem Schlauch im Vorderreifen:D :D ...

..Hertzi..
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Hertzi schrieb:
....und jetzt auch noch irgend welcher Zeitverlust im Rennen wegen dem Schlauch im Vorderreifen
Aso ... es geht's hier nur um Vorteil schlauchlos oder net!

Danke
Gerhard
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Rebhuhn,

Zu meinen "Erfahrungen" steh ich nach wie vor.
Obwohl es HP2s gibt, die mit den org.Felgen Rallyes
gewinnen,(wo sind denn eigentlich die 2 Zyl.KTM im Motorsport??)
denen ist dann das geeiere auf der Str.
hinterher egal.Dann gibts eben auch die, die Enduromäßig schon
immer mit den Org.Felgen OffRoad unterwegs sind, und damit
sehr zufrieden sind.
Und dann gibts eben Leute,(zb.die BMWler,die die Defekte veröffentlichen)
und dann gibts noch Leute(zb. die KtMler,die Ihre Defekte mit ins Grab nehmen)
Ich kenne einen KTMler mit einer 950er SuperEnduro,
der hatte schon einen Satz Strassenräder zuhause,bevor das Motorrad geliefert wurde.Und Warum??
weil sich die SE mit den org.Felgen auf der Straße net standesgemäß
bewegen läßt,es auch keine richtige Reifen gibt.
Wo ist nun der Unterschied??
Der eine kauft sich einen Satz OffRoad Felgen,
der andere einen Satz OnRoad Felgen.
Ach seh grad, der Unterschied 2-ff !!
Peter
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Peter schrieb:
@Rebhuhn,
Zu meinen "Erfahrungen" steh ich nach wie vor.
blablabla ...der Unterschied 2-ff !!
Peter
:)

haha, jetzt lass wieder mal die Luft raus, es will
Dir ja keiner auf den Schlips treten. :rolleyes:

Ich kau grad dieses Forum durch, weil ich
mir nächstes Jahr a neues Motorradl kauf.
Als einzige Alternative zu meiner SE seh
ich die HP2 und auf die bin i auch scharf.

Is ja ganz normal, dass ich mich hier über
EURE Erfahrungen informier. Wenn ich dann
feststelle, dass Du am anderen Stammtisch
von der "perfekten" HP2 mit NULL Problemen
schwärmst und es hier dann a bissl anders
ausschaut, dann überrascht mich das net,
is überall so. ;)

Meine SE geb ich her, weil ich bereits 16.000 km am
Tacho hab. Auch wennst es net gern hörst, bis auf
einen verschlammten Kühlerdeckel und kurzfristig
erhöhten Ölverbrauch wegen falschen Ölsorte,
16.000 absolut problemlose KM. ;)
Weiters führ ich mit KTM an Gerichtsprozess, wegen
technischen Probs mit der vorherigen LC8 (Du
weisst ja alle Details, Kupplung, usw.), wo is da das
Problem ? Soll ich an Rundumschlag starten, obwohl
ich das Ergebnis net kenn, Sachlichkeit ist hier gefragt,
und net Sensationsgier.

Natürlich interessiert mich da, dass es Probleme
mit Felgen gibt, hatte ja bei der LC8 Gooo die gleichen
Probs. Da ich aber sowieso auf 18 Zoll umrüsten
würd, interessiert mich des hier eher nur nebensächlich.

Nachdems für die SE leider keinen zweiten SM-Satz
zum kaufen gab, hab ich mir halt einen machen
lassen, na und ? Tatsächlich wär mir eine HP2
mit Felgendimension und -qualität der SE lieber
als die BMW Variante, schließlich kauf ich mir
ja an Offroader und kein Schwarzwaldmotorradl.
Wahrscheinlich würden die meisten hier diese
Variante bevorzugen.
Kann ich mir halt net aussuchen, punkt, erledigt!

Mach Dir nix vor, jeder hier weiss über die Probleme
der 950er KTM´s Bescheid, die Leut hier sind ja net
blöd. Nur, WAS hat das mit der HP2 zu tun, das wird
wohl, ausser Dir, niemanden trösten hier. :)

Deine speziellen BMW-Connections hin oder her,
so wie´s ausschaut, werd i nächstes Jahr a HP2
fahren, obs't willst oder net !


:) :) :)
Gerhard

@Admin: Der Peter wünscht sich offensichtlich, dass
ich der "Gerard" wär, vielleicht is es Dir möglich,
das "aufzuklären". ;)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Rebhuhn schrieb:
@Admin: Der Peter wünscht sich offensichtlich, dass
ich der "Gerard" wär, vielleicht is es Dir möglich,
das "aufzuklären". ;)
Und was soll ich da jetzt machen???
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Tobias schrieb:
Und was soll ich da jetzt machen???
Ich dachte, eventuell hast Du die Möglichkeit über
Registrierungsdaten oder IP´s die "Herkunft"
zu eruieren! Vergiss es, is wurscht! :) :)
 
A

Anonym3

Gast
Rebhuhn schrieb:
Ich dachte, eventuell hast Du die Möglichkeit über
Registrierungsdaten oder IP´s die "Herkunft"
zu eruieren! Vergiss es, is wurscht! :) :)
..ich bin auch nicht der für wen ihr mich haltet..im wirklichkeit bin ich im realen Leben ein ganz anderer:p :p :p

..bin auf die Auflösung gespannt

..Hertzi..
 
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
ja,,,aber...

Peter schrieb:
@Rebhuhn,

Zu meinen "Erfahrungen" steh ich nach wie vor.
Obwohl es HP2s gibt, die mit den org.Felgen Rallyes
gewinnen,

:rolleyes: ja,,,aber kommen mehr oefters nach hause mit kapute felgen...in der ENDURO zeitschrift von 8/'06 lese bitte 'Fuerprobe' test Seite28 zbs

Dann gibts eben auch die, die Enduromäßig schon
immer mit den Org.Felgen OffRoad unterwegs sind, und damit
sehr zufrieden sind.

Und dann gibts eben Leute,(zb.die BMWler,die die Defekte veröffentlichen)

:rolleyes: ja,,, aber sehr sellten,,,wie zbs alle die problemen mit den ABS system,,die bayer sind viel naeher zu den oestereicher wenn es zum anerkennen ihre defekte kommt;)

und dann gibts noch Leute(zb. die KtMler,die Ihre Defekte mit ins Grab nehmen)

:rolleyes: ja,,,aber mit genuegend druck von forums wie diese,ADVrider und genuegend bruelende kunden,,langsam aber sicher korregieren sie die ''welches problem,,haben nie davon gehoerte'' problemen..mit genuegend bilder und kommentar am internetz passiert schon wass...wenn KTM etwas anerkennt von fehler,obwohl sies in sehr lustiges 'mumbo-jumbo' erklaeren warum dies oder jenes staendig brecht,,macht mir garnichts so lange dass sie mir ein besseres stueck geben

Ich kenne einen KTMler mit einer 950er SuperEnduro,
der hatte schon einen Satz Strassenräder zuhause,bevor das Motorrad geliefert wurde.Und Warum??
weil sich die SE mit den org.Felgen auf der Straße net standesgemäß
bewegen läßt,es auch keine richtige Reifen gibt.
Wo ist nun der Unterschied??
Der eine kauft sich einen Satz OffRoad Felgen,
der andere einen Satz OnRoad Felgen.
Ach seh grad, der Unterschied 2-ff !!
Peter
:confused: 'Ach seh grad, der Unterschied 2-ff !!',,da hast du mich verloren,,mein deutsch ist nicht so gut,,,

im end effekt sind so viele von diese motoraeder ein kompromiss,,,manche verkaufen uns motorraeder die unsere treume aufregen,,,so dass wir ein stueck von dem traum haben koennen,zbs,,,,Paris-Dakar,,wer von uns wuerde da nicht mit machen wollen,,,so die marktler wissen dass und verkaufen uns "Paris -Dakar' replica....sehen aenlich aus bis man dass dinges off road nimmt und sehr entauscht ist mit der leistung oder uzw

dann oefters basteln sie etwas zusammen was wieder einer schneller kompromiss ist wzb die das SM kit,,,wehr weiss warum ee aus diese komponennten gemacht wurde,, nicht genuegend zeit,,oder geld,,,,,sieht ja aenlich wie ein SM aus...und so noch ein mal bekommen wir komponnenten die aehnlich wie dass echte ausschauen aber im end effekt etwas weniger ist..

versteht ihr was ich meine,,,ich sage es ist wie der 'Mc Donald effekt',,,schoene bilder bis man hinein beisst,,da sind wir oefters enteuscht,,,bis wir eines tages traeniert sind etwas wenigeres von schoene bilder/reklammen/BMW/KTM zu erwarten:(,,und das fuer mich ist eine traurige sache...

ja,,,aber,was erwartet mann von....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Grüße aus dem Allgäu...

Phaedrus schrieb:
:confused: mein deutsch ist nicht so gut,,,



dann oefters basteln sie etwas zusammen was wieder einer schneller kompromiss ist wzb die das SM kit,,,wehr weiss warum ee aus diese komponennten gemacht wurde,, nicht genuegend zeit,,oder geld,,,,,sieht ja aenlich wie ein SM aus...und so noch ein mal bekommen wir komponnenten die aehnlich wie dass echte ausschauen aber im end effekt etwas weniger ist..



ja,,,aber,was erwartet mann von....

Hi woody

..als 1. einmal..ich finde Dein Deutsch ist voll o.k.!!! Schön daß du hier mit machst. Herzliche Grüße über den großen Teich. ( Atlantik:o ). Ich komme aus der Region Bayern in good old Germany...daß Schloss Neu Schwanstein ist 5 Minuten von mir entfernt..und ich habe ständig blickkontakt:D :D .

...zu den SM Rädern....mmmh ich gebe dir voll und ganz recht..sämtliche SM Radsätze für z.B Huski...KTM...Husaberg haben hinten eine 5" Felge mit einem 160er Gummi...und daß bei max. 120 Kg Kampfgewicht...warum BMW einen 200KG koloss auf so eine schmale größe stellt..keine Ahnung!!!

....Hertzi....
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Hertzi schrieb:
sämtliche SM Radsätze für z.B Huski...KTM...Husaberg haben hinten eine 5" Felge mit einem 160er Gummi...und daß bei max. 120 Kg Kampfgewicht...warum BMW einen 200KG koloss auf so eine schmale größe stellt..keine Ahnung!!!
....Hertzi....
Welche Dimensionen hat den der orig. SM-Radsatz der HP2 ?

@Breite: Ich fahr derzeit als "SM-Satz" vorne 19-2,5 mit 110er
und hinten 17-4,25 mit 150er Reifen. Fahrt sich tadellos. Ich
glaub nicht, dass man für 200 kg unbedingt breite Felgen
und Reifen braucht (ausser für die Optik).

Gerhard
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Die HP2 SM Räder sind 120 und 150 breit.

Reicht auch.

Wenn breitere drauf wären, wäre die Fuhre nur wieder unhandlicher.

Sehe ich doch an der Rockster meiner Frau.

180er Schlappen hinten.

Sieht fett aus.
Macht aber nicht wirklich Sinn.

Robert
 
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
super gemerkt!!!!

Rebhuhn schrieb:
Welche Dimensionen hat den der orig. SM-Radsatz der HP2 ?

@Breite: Ich fahr derzeit als "SM-Satz" vorne 19-2,5 mit 110er
und hinten 17-4,25 mit 150er Reifen. Fahrt sich tadellos. Ich
glaub nicht, dass man für 200 kg unbedingt breite Felgen
und Reifen braucht (ausser für die Optik).

Gerhard
gerhard ,,

erstens die antwort fuer den quickie sm HP-2 kit,,,reifen 120/60x17 auf 3,5x17 rad OPTIMAL!!!!!
hinten ,,,150/70x17 auf 4.00x17 rad,,ok aber.....

deine ''sm combo'' sind ja die reifen/raeder kombination aller GS serie,,und auch die selben groessen die ich auf alle die KTM 950 montiere fuer ausgegezeichnetes /geniales FAHR-vergnuegen...es transformiert alle ktm die mehr auf asphalt strassen denn erd strassen fahren

aber dass SM gefuel/FAHRVERGNUEGEN ist eine andere sache,,,viel schnellere handling,,,harteres bremsen usw

wir sprechen von aepfel und orangen ,,,die richtige kombination transformiert deine HP-2 in eine ganz anderes element,,die neue megmoto hat die reifen/ raeder kombo die ihr gehabt haben sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
robert hast du eine schon probiert???

Robert schrieb:
Die HP2 SM Räder sind 120 und 150 breit.

Reicht auch.

Wenn breitere drauf wären, wäre die Fuhre nur wieder unhandlicher.

Sehe ich doch an der Rockster meiner Frau.

180er Schlappen hinten.

Sieht fett aus.
Macht aber nicht wirklich Sinn.

Robert
robert es reicht aus wen mann ein bissen freude und lustige zeit haben moechte fuer weniger den 1000euro,,,es ist ein sonder angebot,,,denn normaler weiser wuerdest du beinah 2400 euro fuer alles was mann in diesem kit bekommt,,,

wunderst du nicht warum dass neue mega moto mit 120 vorne und 180/55 hinten hat??? pssst ...es arbeit noch besser;)

ps,,weisst du dass der 180/55x17 reifen kleiner,,zirca 7-8mm ist denn der 150/70x17 reifen???,,,so ist dass fahr verhaeltnis ein bissen mehr beruehigend denn der sm kit,,nicht nur dass,,,es beschleunigt noch harter,,bremmst mit besserekontrolle und beisst dass hinterrad anstat schleudern=noch schneller duerch die kurven!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP2 supermoto raeder umbau info+++

HP2 supermoto raeder umbau info+++ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hp2 Enduro Supermoto Kit

    Hp2 Enduro Supermoto Kit: Hallo, biete Alu Gussfelgen Ac Schnitzer in schwarz glanz mit weissem Logo, vordere Stossdämpfer modifiziert für Supermoto, Beringer Bremsanlage...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€

    BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€: verkaufe einen neuen, originalen Supermoto-Radsatz für HP2 Enduro originalverpackt, inkl. Bremsscheibe und Reifen DOT 0606 800,-€ + Versand Bilder...
  • Suche BMW HP2 Supermoto?

    Suche BMW HP2 Supermoto?: Hallo, Bin in der Überlegung mir eine BMW HP2 Supermoto zu suchen. Wahrscheinlich eh ein schweres Unterfangen, da ich gerne eine vom Händler hätte...
  • Reifensatz HP2 Supermoto

    Reifensatz HP2 Supermoto: Für meine HP2 Enduro behalte ich den Endurolaufradsatz und verkaufe hier den Supermoto Laufradsatz , einschl Felgen, komplett, Vorne mit...
  • Reifensatz HP2 Supermoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hp2 Enduro Supermoto Kit

    Hp2 Enduro Supermoto Kit: Hallo, biete Alu Gussfelgen Ac Schnitzer in schwarz glanz mit weissem Logo, vordere Stossdämpfer modifiziert für Supermoto, Beringer Bremsanlage...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€

    BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€: verkaufe einen neuen, originalen Supermoto-Radsatz für HP2 Enduro originalverpackt, inkl. Bremsscheibe und Reifen DOT 0606 800,-€ + Versand Bilder...
  • Suche BMW HP2 Supermoto?

    Suche BMW HP2 Supermoto?: Hallo, Bin in der Überlegung mir eine BMW HP2 Supermoto zu suchen. Wahrscheinlich eh ein schweres Unterfangen, da ich gerne eine vom Händler hätte...
  • Reifensatz HP2 Supermoto

    Reifensatz HP2 Supermoto: Für meine HP2 Enduro behalte ich den Endurolaufradsatz und verkaufe hier den Supermoto Laufradsatz , einschl Felgen, komplett, Vorne mit...
  • Oben