J
JF
@hertzi ...ja solche Dinger schweben mir vor! Aber leider wird es wohl wieder bis 20xx dauern, bis man die käufliche erwerben kann!

..also ich bin ja als Wohnzimmerparker bekanntJF schrieb:@hertzi ...ja solche Dinger schweben mir vor! Aber leider wird es wohl wieder bis 20xx dauern, bis man die käufliche erwerben kann!![]()
...ja, die sehen schon ähnlich aus (oder veilleicht sind es die ja auch....), wie auch immer. Wenn ich mich recht erinner, ist es die vordere Befestigung, die mir nicht so zugesagt hat. Wenn man da einfädelt, sind die wg. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht in Rumänien...Werde euch mal ein Bildchen zeigen... später...Hertzi schrieb:..also ich bin ja als Wohnzimmerparker bekannt..aber daß erste was ich letztes Jahr an meiner HP rumgeschraubt habe war die original Schutzhauben ins Eck zu pfeffern
...und aus dem BMW original Zubehörprogramm die Aluschutzhauben rangeschraubt...und 4 Monate später ging es noch einfacher..die 1200GS ADV hat so ähnliche serienmässig verbaut.
..Hertzi...
Genau!shorty schrieb:haddemerschonmal...
starre schützer sind für´n ar.....
sie beschädigen mehr als sie schützen.
..die Dinger kosten offiziell 160 Euro!!!!JF schrieb:Genau, Peter! An das Bild hab ich mich erinnern können!! Und das sind ja die BMW-Dinger, oder? Naja, und das sieht nun nicht wirklich stabil aus!!![]()
Bin letzte Woche bei African Queens gewesen und habe mich mit Stefan Jaspers über die Tanks unterhalten.Peter schrieb:Hi,,
Also "African-Queens HP2" finde ich
nicht schlecht. KTM Rad vorne,schöne Radnaben hinten, Tankabstützung,
die eckigen Tanks passen opt.auch
gut dazu.Was sind das für Federbeine??
Nach der Farbe Öhlins.
Aber die Zylinderschützer??
Peter
Der Hattech war mir von der Optik her einfach ein wenig zu "dünnbrüstig" und ich sehe das genauso wie Du! (Meine Meinung, sorry!)Ampertiger schrieb:@mind
mir gefällt dein dickes Rohrvon SR-Racing
das ist was spezielles und das hat nicht jeder, sieh das doch so
Gruß Markus
Die Idee wollte/will ich auch in die Tat umsetzen, allerdings rückt gpskevin keinerlei Masse raus, lediglich seine Fotos. Wird wohl was für den Winter werden. In Europa ist das Tankstellennetz dichter, bisher hatte ich bei meinen Schottertouren keine Probleme mit der Reichweite.Sveno schrieb:Schaut mal, war wahrscheinlich schon mal im Forum da, aber diese Tanklösung ist auch nicht schlecht gelöst:
http://gpskevin.googlepages.com/bmwhp2