HP2-Tank

Diskutiere HP2-Tank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde!:) Habe eben mit Freddy Halbfeld telefoniert und nochmal wegen dem Tank nachgefragt. Die ersten 3 Stück sind da. Tankvolumen...
M

mind

Gast
Hallo Gemeinde!:)

Habe eben mit Freddy Halbfeld telefoniert und nochmal wegen dem Tank nachgefragt.
Die ersten 3 Stück sind da.
Tankvolumen ca. 23 Liter.
Im Moment wird der Ölkühler verlegt und es soll auch ein etwas größerer verwendet werden.
Die neue Variante sieht vor ihn irgendwo mittig hinter den Kotflügel zu verlegen.
Ein Anschluss kann weiterverwendet werden, der Zweite wird gerade gefertigt!
Nach Abschluß der Arbeiten ist damit zu rechen, daß der Tank incl. Zubehör Ende diesen, anfang nächsten Monats zu erhalten ist.
Über den Preis haben wir nicht gesprochen.;)

Hoffe ich konnte Euch damit ein wenig weiterhelfen!
 
A

Anonym3

Gast
Freddy Krueger

Servus Mind

..wer Bitte ist Freddy Halbfeld:o ...wo ist die Bezugsquelle...und was Kostet das Vergnügen?

..Danke..Hertzi
 
M

mind

Gast
HPN...das H gehört zu Halbfeld!
Sorry für die Ungenauigkeit!;)
Zum Preis, wie gesagt, keine Angabe.:confused:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi,
23 ltr?????
Was ist aus den 26 ltr. geworden???
Ich bin mal gespannt wie der Aufwand aussieht,auf den die Welt schon 1 Jahr wartet.Und bei 23 litern werden dann am Ende 22ltr. verwertbar sein.
Peter
Nochwas:
Als ich in Goldbach war, habe ich mit dem Rennleiter der BMWler "Hausser" über den HPN
Tank gesprochen, wegen des Liefertermins.Hausser fragte in meinem beisein Halbfeld:
Auslieferung am 26.08."2006"
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Servus Peter!

Die 3 L sind bei der letzten Überarbeitung auf der Strecke geblieben.
Ging wohl darum, daß sonst stets ein Rest im Tank geblieben wäre, den sie nicht abpumpen hätten können.
 
M

mind

Gast
Peter schrieb:
Hi,
23 ltr?????
Was ist aus den 26 ltr. geworden???
Ich bin mal gespannt wie der Aufwand aussieht,auf den die Welt schon 1 Jahr wartet.Und bei 23 litern werden dann am Ende 22ltr. verwertbar sein.
Peter
Nochwas:
Als ich in Goldbach war, habe ich mit dem Rennleiter der BMWler "Hausser" über den HPN
Tank gesprochen, wegen des Liefertermins.Hausser fragte in meinem beisein Halbfeld:
Auslieferung am 26.08."2006"
:) In Bayern gehn die Uhren anders!:rolleyes:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Mind,
ich glaube die Tanksache wurde nur halbherzig von HPN in Angriff genommen.
Wie du hier aus dem Forum entnehmen kannst,habe ich von einem 3 teiligen Tank geschrieben, der locker 30 ltr.
beinhaltet hätte, jedoch mit einem einteiligen glaube ich noch nicht mal an 22 ltr.Gekauft wird das Teil aber eh,
egal ? rein geht, egal ? was er kostet,
Hauptsache HPN steht drauf.
Peter
 
M

mind

Gast
Ist schon was Wahres dran! Sollte wohl die jetzige Form aufnehmen und nicht zu bauchig werden.
Wäre wahrscheinlich etwas der Turnerei im Wege gewesen!
Function follows Form!;)
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.009
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Prinzipiell wäre es ja besser, der Tank wäre flacher als der jetzige und man könnte die Sitzbank weiter vor ziehen.
Im Vergleich zur KTM stört mich immer wieder, das ich nicht weit genug vorrutschen kann.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Frank,
"das ich nicht weit genug vorrutschen kann."

Könnte evtl. aber auch an den äääää
dicken Dingern liegen:p :D :D :D
Peter
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.009
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Hi Frank,
"das ich nicht weit genug vorrutschen kann."

Könnte evtl. aber auch an den äääää
dicken Dingern liegen:p :D :D :D

Du meinst an den dicken Eiern??? Die werfe ich mir immer über die Schultern und bind sie hinter den Ohren zusammen :D

Nee im Ernst, der Bauch ist nicht im Weg, ich hätte gerne mehr Druck auf dem Vorderrad. Prinzipiell habe ich ja mehr Druck auf die Karre als die meisten hier, reicht aber noch nicht.:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
TT stellt auf der IMOT seine variante für die langstreckensemmel vor.
zwei tankhälften jeweils rechts und links zum haupttank mit einem fassungsvermögen von nunmehr 17 litern, mit haupttank zusammen also ungefähr 30 liter.
gibt´s aber erst ab anfang 2007....
 
tomalos

tomalos

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
63
Ort
Köln
Modell
HP2
shorty schrieb:
TT stellt auf der IMOT seine variante für die langstreckensemmel vor.
...
gibt´s aber erst ab anfang 2007....
Ich möchte nicht wissen, was das Teil kostet. Meine Version hat nur 45 Euro gekostet, nun habe ich ein Gesamtvolumen von 38 Litern (sogar mit TT "Bauteilen" = 4 Spanngrute).
Ist schnell abgebaut, macht keine Sauerei und zum Nachfüllen kann ich locker mal 5 min Pause nach 220 km Fahrt machen. :D Und falls es mal kaputt gehen sollte, kann man es weltweit für ein paar $ ersetzen. :cool:

So long

Thomas
 

Anhänge

motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.365
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
koffer

hallo tomalos,,

kannst Du mir bitte sagen was Du da für kofferhalter hast (bezugsquelle, preis usw.)

vielen dank für infos.

:D :D :D
PS: sind ab morgen für 10 tage heftig in sachen enduro in andalusien unterwegs.

viele gruesse

motsahib
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi,
"New Touratech tank"

Boahhh ist der dick mann!
Und wie von mir schon angedeutet, 3 Teile.
Da kann sich HPN aber an TT eine Scheibe abschneiden.
Bull Shit talk and Money walk!
peter
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
Oh Mann Peter, wenn ich die Toura-bilder sehe, hast Du für deine Tankidee ja glatt den Nobelpreis verdient.
Von der Seite sieht die TT Kiste jetzt wie ein Opel Corsa aus........
Gruss, ziro
 
A

Anonym3

Gast
Nicht schön aber nützlich

Servus
Bitte nicht falsch verstehen:eek: ..und ich möchte nicht undankbar sein..aber wenn ich schon davor stehe und tolle Fotos schieße:) ...dann frage ich auch nach dem Preis.

...ich wette nicht unter 1750 Euronen:p :p für Play-mobil

..:o Hertzi...
 
Thema:

HP2-Tank

HP2-Tank - Ähnliche Themen

  • HP2 Enduro Zusatz Tanks

    HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks.... shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

    Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro - Ähnliche Themen

  • HP2 Enduro Zusatz Tanks

    HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks.... shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

    Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Oben