Hüttenplatz

Diskutiere Hüttenplatz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute Wir, meine Frau und ich, suchen einen schönen, gemütlichen Campingplatz in Bayern, Bawü, oder Hessen. Er sollte am Wasser liegen und...
J

Juergey

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
89
Ort
Nordpfalz
Modell
GS 1150
Hallo Leute
Wir, meine Frau und ich, suchen einen schönen, gemütlichen Campingplatz in Bayern, Bawü, oder Hessen. Er sollte am Wasser liegen und einfache Hütten zum Übernachten anbieten. Ähnlich wie denen in Skandinavien.
Könnt ihr uns solche Plätze empfehlen?
Danke für die Antworten
Jürgen
 
J

Juergey

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
89
Ort
Nordpfalz
Modell
GS 1150
Hallo Mopedfahrer
Ich bin's nochmal. Hat hier wirklich keiner einen Tip??
Jürgen
 
Lefthander

Lefthander

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Moin,

finde meine Hütten über Google Maps.. einfach in der Region im Suchfeld "Camping" eintippen und Du bekommst ganz gute Ergebnisse. Die meisten Campingplätze bieten mittlerweile kleine Buden oder Fasshäuser an.

Ansonsten kann ich in Bawü www.campingplatz-gohren.de/ empfehlen, liegt schön am See und bietet Hütten an.

Grüsse!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Moin,

wir übernachten auch gerne in so Hütten! Für den Preis den die teilweise aufrufen kann man sich aber ein Zimmer mit Frühstück buchen,
da habe ich dann auch ein Badezimmer mit Klo!
 
Thema:

Hüttenplatz

Oben