Hui Wäller!

Diskutiere Hui Wäller! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Mein Name ist Axel und komm´ aus´m Westerwald. Hab´mir vor zwei Jahren wieder das Mopedfahren angefangen. Bin ganz klassisch in den 90er...
A

aggi

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
4
Modell
R1200 GS Bj. 2017
Hallo!
Mein Name ist Axel und komm´ aus´m Westerwald.
Hab´mir vor zwei Jahren wieder das Mopedfahren angefangen. Bin ganz klassisch in den 90er zusammen mit meinen Kumpels unterwegs gewesen bevor dann für 15 Jahre erst mal Familie angesagt war...
Hab' zuletzt eine K1300S gefahren und wollte dann auch meinen Junior (8 Jahre) für mein Hobby begeistern.
Jetzt hab´ich mir eine GS zugelegt. Damit klappt´s besser und wir haben auch beide Spaß dran! :)
Freue mich hier auf interessante Beiträge und möchte auch gerne selbst was zur Unterhaltung beitragen.
Bin dann mal gespannt...
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Axel,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Lohmar
 
A

aggi

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
4
Modell
R1200 GS Bj. 2017
Hallo!
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
Hab´mich über die freundliche Aufnahme hier im GS-Forum echt gefreut!

Gruß
Aggi
 
A

aggi

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
4
Modell
R1200 GS Bj. 2017
Hallo Stocki!

Danke für Deine Einladung zum GS-Treffen in Breitenau!
Tolle Bilder von dem letzten Treffen und schöne neue Hütte zum Abfeiern!

Leider bin ich am Wochenende schon unterwegs in Richtung Villach zur "Feuerwehrolympiade" :(
Aber halt´mich doch bitte über weitere Treffen von Euch auf dem Laufenden. Is ja praktisch um´me Ecke!
Übrigens: Ich wohn´ hier oben in Bad Marienberg. Sagt Dir sicher was...

Gruß
Aggi
 
Thema:

Hui Wäller!

Hui Wäller! - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?

    Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?: Hallihallo. Ich bin neu hier. Habe mir kürzlich eine R1200GS 2015 zugelegt und nun steht der Service an. Unweigerlich begegnet man hier dem Thema...
  • Hui Wäller Treffen

    Hui Wäller Treffen: Hi Gs-ler aus dem Westerwald, in der Themenecke Hui Wäller finde ich derzeit nur Info´s, wie die neuen Polo´s aussehen sollen. Ich würde mich...
  • Hui Wäller

    Hui Wäller: Hallo zusammen, seit Oktober 07 gehöre ich auch zu den GS-Fahrern (12 EZ 03/06). Seit dieser Zeit verfolge ich auch das GS-Forum und habe hier...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

    GS-ler im Westerwald / Hui Wäller: WW-Stammtisch Für alle die diesen Fred nicht ganz lesen wollen: Wir treffen uns immer: 1. Sonntag des Monats 10:30 Uhr Gaststätte zum...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?

    Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?: Hallihallo. Ich bin neu hier. Habe mir kürzlich eine R1200GS 2015 zugelegt und nun steht der Service an. Unweigerlich begegnet man hier dem Thema...
  • Hui Wäller Treffen

    Hui Wäller Treffen: Hi Gs-ler aus dem Westerwald, in der Themenecke Hui Wäller finde ich derzeit nur Info´s, wie die neuen Polo´s aussehen sollen. Ich würde mich...
  • Hui Wäller

    Hui Wäller: Hallo zusammen, seit Oktober 07 gehöre ich auch zu den GS-Fahrern (12 EZ 03/06). Seit dieser Zeit verfolge ich auch das GS-Forum und habe hier...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

    GS-ler im Westerwald / Hui Wäller: WW-Stammtisch Für alle die diesen Fred nicht ganz lesen wollen: Wir treffen uns immer: 1. Sonntag des Monats 10:30 Uhr Gaststätte zum...
  • Oben