Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Diskutiere Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
V

viggo

Themenstarter
Hallo!

Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113?
Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure?

Ich hab etwas sorge wägen der Länge und der Breite über alles von nur 176 cm.

Danke, Servus, Markus

Thema:

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Anhänger Humbaur mit Plane

Anhänger Humbaur mit Plane: Hallo zusammen, die Witwe eines leider verstorbenen Freundes hat mich gebeten, Ihr bei der Veräußerung einiger Fahrzeuge behilflich zu sein. Bin...
  • Erledigt Humbaur Anhänger HU75 750kg

Humbaur Anhänger HU75 750kg: Biete gebrauchten gut erhaltener Humbaur HU75 Anhänger. Bordwände aus Alu abklappbar und abnehmbar. 100km/h Zulassung. Reifen 02/20. Mit...
  • Erledigt Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak

Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak: Moin ich verkaufe unseren als Motorrad und Kajaktransporter genutzten Anhänger. EZ. 08.2013, Humbaur, BS21, gebremst, zGG. 1000kg, Leergewicht...
  • Biete Sonstiges PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst

PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst: Hallo zusammen, evtl sucht ja jemand aus dem Forum gerade einen PKW Kastenanhänger. Verkaufe meinen 2 Jahre alten Humbaur HA 132513 -Aluminium...
  • Biete Sonstiges Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst

Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Anhänger verkaufen. Humbaur HA 132513 Anhänger gebremst, gebraucht (siehe Bilder). Ich habe den Anhänger auch...
  • Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst - Ähnliche Themen

• Erledigt Anhänger Humbaur mit Plane

Anhänger Humbaur mit Plane: Hallo zusammen, die Witwe eines leider verstorbenen Freundes hat mich gebeten, Ihr bei der Veräußerung einiger Fahrzeuge behilflich zu sein. Bin...
  • Erledigt Humbaur Anhänger HU75 750kg

Humbaur Anhänger HU75 750kg: Biete gebrauchten gut erhaltener Humbaur HU75 Anhänger. Bordwände aus Alu abklappbar und abnehmbar. 100km/h Zulassung. Reifen 02/20. Mit...
  • Erledigt Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak

Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak: Moin ich verkaufe unseren als Motorrad und Kajaktransporter genutzten Anhänger. EZ. 08.2013, Humbaur, BS21, gebremst, zGG. 1000kg, Leergewicht...
  • Biete Sonstiges PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst

PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst: Hallo zusammen, evtl sucht ja jemand aus dem Forum gerade einen PKW Kastenanhänger. Verkaufe meinen 2 Jahre alten Humbaur HA 132513 -Aluminium...
  • Biete Sonstiges Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst

Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Anhänger verkaufen. Humbaur HA 132513 Anhänger gebremst, gebraucht (siehe Bilder). Ich habe den Anhänger auch...
  • Oben