Hundetransport!

Diskutiere Hundetransport! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; vor ner stunde am drügenpütt in haltern, ne gs 650 mit nem haarigen begleiter auf dem tank, war echt ein witziger anblick, den ich euch nicht...
A

Anonym1

Gast
vor ner stunde am drügenpütt in haltern, ne gs 650 mit nem haarigen begleiter auf dem tank, war echt ein witziger anblick, den ich euch nicht vorenthalten wollte, gruss, sascha

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...warum nicht, so ein hund is ja auch nur ein mensch....:rolleyes:
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
und wahrscheinlich wollte er nicht in's Topcase :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Ja, auch der Hund hat sichtlich seinen Spaß. Hier in Deutschland kann man so etwas noch machen. Die Rennleitung würde es wohl mit einem Grinsen abtun, oder ?:confused: :eek:

In Italien wird dafür nach der 30-Tage Moppedentziehung anschließend das Krad entschädigungslos konfisziert. Hab ich gestern erst gelesen - im Reisethread.

Nicht, daß ich jetzt meine Katzen mit nach Italien nehmen will. Aber so richtig Lust auf meinen für nächstes Jahr geplanten Italotripp kommt bei solchen Meldungen nicht gerade auf.

Nur gut, daß ich vor 7 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe. Im Augenblick sind die Strafen bei Zuwiderhandeln nur schädlich für den Geldbeutel. Aber wer weiß, vielleicht werden ja bald die ersten hingerichtet.:eek: :mad:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Sascha,

so ein Quatsch: das ist doch die neue Diebstahlwarnanlage von BMW: macht nicht nur schrecklich Krach, sondern beist den Dieb auch noch in den Allerwertesten:D

Wallace
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
BoGSer-Rüde schrieb:
Hi Sascha,

so ein Quatsch: das ist doch die neue Diebstahlwarnanlage von BMW: macht nicht nur schrecklich Krach, sondern beist den Dieb auch noch in den Allerwertesten:D

Wallace
Genau! Und die Ringantenne kann auch nicht mehr verrecken.:p :D ;)
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Das ist ja klasse :) Ich würd mir auch gern einen Hund holen.. aber weils im Frühjahr mit dem Bike losgeht dacht ich mir, es wäre entweder wirklich gemein dem Hund gegenüber ooooder ein ziemlich langweiliges Fahren, wenn der so nebenherlaufen muss :cool:

Aber DAS ist eine Lösung (wobei ich eigentlich was "lauter bellendes" haben wollte und da seh isch ja nix mehr :confused: )

LG Mo
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Teacher schrieb:
hier das passende video zum thema "langweiliges fahren mit hund!":D :D

http://www.dirtymedia.de/2006-11-07/videos/run_dog_run.wmv

viel spass, trifft genau meine einstellung zu kläffenden spitzen!;)

gruss, sascha
Lachmichschlapp... aaahso... so kam es also zu diesen seltsamen Nackthunden (lachduckundweg) :D

Aber eine Idee hätt ich... ins Gelände mit großem Hund und entsprechendem Bike... Stock werfen und schauen wer das Stöckchen DANN zuerst wieder hat...

:cool:
 
Thema:

Hundetransport!

Oben