Brick
Themenstarter

Gestern einen Freund in Würzburg besucht, und da ich nicht der große Frühstücker bin mit leerem Magen losgefahren.
Leider musste sein Vater kurzfristig ins Krankenhaus und so bin ich dann ohne lecker Mittagessen wieder Richtung Heimat gefahren.
So langsam hat sich der Hunger bei mir eingestellt, also abgebogen ins schöne Taubertal, bestes Wetter, leere Straßen und ein leerer Magen.
Irgendein Schnellfress wird sich schon finden.Dem war leider nicht so, alles zu.
Ins Hohenloische gefahren zum Kloster Schöntal da hab ich schon öfter sehr gut gegessen.
Auf der Terrasse ca. 15-20 Personen, bewaffnet mit Einkaufskörben und Tupperware. Hinter mir ne Horde Motorradfahrer die wohl auch Hungrig waren.
Bedienung gefragt ob man was zu Essen bekommen könnte, ja klar, Haben sie ein Gefäß dabei? Nee leider nicht, aber ein Schnitzel mit Brot in Alufolie tuts auch.
Dürfen wir leider nicht!
Ooookkkk, muss ich jetzt nicht verstehen.
Die Horde hinter mir hatte dann beschlossen zum goldenen M zu fahren.
Waren dann nette Gespräche bei MC Doof in der Schlange am Drive Inn, aber Salat gab's keinen und Hamburger esse ich nicht.
Dann kann der Hunger auch nicht so groß sein.
Hab mich dann auf den Heimweg gemacht und wollte dann beim KFC in Sinsheim einkehren.
Die Autoschlange war dann aber so lang und der Heimweg nicht mehr weit.
Fazit.
Ich bin nicht verhungert.
Die Gastronomie tut mir richtig, richtig leid.
Hoffentlich ist der Mist bald vorbei.
Und für Biergärten hätte man sicherlich eine Lösung finden können wenn es gewollt gewesen wäre.
Man merkt immer erst wie sehr einen etwas fehlt wenn es nicht verfügbar ist.
Brick