I had a dream

Diskutiere I had a dream im Neu hier? Forum im Bereich Community; und den habe ich mir erfüllt. Seit 5 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 1150GS. Nach 4 Jahren Yamaha Fazer und 120 000km, wollte ich endlich...
baronin

baronin

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
und den habe ich mir erfüllt. Seit 5 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer 1150GS. Nach 4 Jahren Yamaha Fazer und 120 000km, wollte ich endlich unverkrampft durchs Gelände düsen :D und das Kopfsteinpflaster im Berliner Umland unbemerkt unter mir lassen. Ich kenne hier ja schon einige GS Fahrer, aber erhoffe mir dennoch neue Kontakte. Als passionierte Pässefahrerin, (hab sie schon fast alle durch :D) freue ich mich riesig auf meine nächste Alpentour und vielleicht mit einer/m von Euch!!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Edeler Adel

Hallo Yvonne.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 1150er GS und herzlich willkommen hier im Forum. Was den Fahrkomfort betrifft müssen zwischen der Fazer und der GS ja Welten liegen. (Zum Teil Vermutung - bin selbst mal eine Zeit lang Yamaha XJ 650 gefahren).

Auch die von Dir gepriesen Pässe werden sich mit Deiner Neuen ganz anders unter die Räder nehmen lassen. Einen Nachteil soll angeblich den BMW-Fahrern beschieden sein: BMW-Fahrer kommen nicht in den Himmel, denn die haben den Himmel ja schon auf Erden. :P :lol:

In diesem Sinne: Viel Spaß im Forum und Grüße von den Alpen
 
baronin

baronin

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Re: Edeler Adel

Wolfgang schrieb:
BMW-Fahrer kommen nicht in den Himmel, denn die haben den Himmel ja schon auf Erden. :P :lol:
Stimmt!! :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Yvonne,

da mal herzlichen Glückwunsch zur neuen GS und viel Spaß hier.
Schön das Du hergefunden hast !!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Yvonne!

Auch von mir ein ganz besonders herzliches Willkommen
hier im Forum und viel Spaß! :P

Habe die Entstehung Deines nun wahrgemachten Traumes
ja live mitbekommen. War das damals nicht die Fahrt mit
Boris' Maschine in Jüterbog? :wink:

Auf der Rückfahrt gestern habe ich im Vorbeifahren ja einen
sehr kurzen Blick auf Deine GS werfen können. Vorne ist mir
irgendwas unübliches chromfarbenes aufgefallen. Ist der
Schnabel irgendwie anders oder war das nur eine Sinnestäu-
schung bei mir?

Und hast Du die Jungfernfahrt schon hinter Dir? Wir hatten am
Sonntag noch etwas gewartet, in der Hoffnung, daß Du noch
kommen würdest. Aber der nächste Sonntag ist ja nicht mehr
weit. :twisted:

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Yvonne,

herzlich Willkommen im Forum und jederzeit viel Spaß mit der Q!

Und wenn die Muh mal in den Alpen grasen mag (was zumindest meine immer will :D ), meld dich einfach!

Viele Grüße
Mikele
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo Yvonne,
schön ne Baronin im Forum zu haben.
"Als passionierte Pässefahrerin, (hab sie schon fast alle durch)"
Mit der GS kommen nun erst die "richtigen" Alpenstrecken,"Off Road" Dort fühlt sich dein neues
Moppi erst richtig wohl. Und du hoffentlich auch.
Peter
 
baronin

baronin

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Danke für die herzliche Begrüßung!!
@Ron:
Tut mir leid mit Sonntag, aber ich war "rausfahrerisch" unterwegs und konnte bereits die Geländegängingkeit der GS testen. SUPER!!
Peter schrieb:
Mit der GS kommen nun erst die "richtigen" Alpenstrecken,"Off Road" Dort fühlt sich dein neues
Moppi erst richtig wohl. Und du hoffentlich auch.
Peter
Ja, das war ja das Problem, meine Fazer konnte ich immer nur schwer überzeugen, dass sie eine Enduro ist :lol: obwohl es auch immer gut geklappt hat, nur die GSsen sind immer an mir vorbeigebrettert. Das hat mich dann schon gewurmt.
Ja, dann freu ich mich auf einen schönen Aufenthalt in diesem Forum und vielleicht schaffe ich es ja nach Garmisch!!
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

baronin schrieb:
Als passionierte Pässefahrerin, (hab sie schon fast alle durch :D)
Bist Du sicher? Schon alle 1:25000 Karten des Alpenraums studiert? Es gibt mehr als Du denkst. 8)
 
baronin

baronin

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Dieter_N schrieb:
Bist Du sicher? Schon alle 1:25000 Karten des Alpenraums studiert? Es gibt mehr als Du denkst. 8)
Ich hab geschrieben "fast", aber es waren sicher mehr, als Du vielleicht denkst. Ich hatte einen Münchner als Guide :lol: Und die Schotterpiste am Croce Domini hab ich mich mit der Fazer nicht getraut :D Und ich freue mich ja, wenn es noch was zu entdecken gibt..
 
Thema:

I had a dream

I had a dream - Ähnliche Themen

  • Pipe Dream - Surfen mit dem Motorrad.

    Pipe Dream - Surfen mit dem Motorrad.: https://youtu.be/lDi9uFcD7XI Sackstarke Idee und ohne Auftriebskörper...
  • Weltreise 2live the dream

    Weltreise 2live the dream: Heike und Filippo (2liveTheDream.com) sind seit einem Jahr auf Weltreise mit einer 1150 und F650 GS. Von Indonesien aus sprach ich mit ihnen via...
  • Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö

    Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö: Hallo zusammen! Am Wochenende war ich beim (Big)-Endurotraining von Joe Lechner (Terra X-Dream) in Wimpassing im Burgenland (Ö). Auf meiner Seite...
  • Endurotraining bei Terra X-Dream

    Endurotraining bei Terra X-Dream: Hallo, habe eine Traningstag bei Terra X-Dream in Oberöstereich geschenkt bekommen. Wer war schonmal da oder kann was dazu sagen...
  • und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich.

    und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich.: vksdBSVAM6g
  • und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich. - Ähnliche Themen

  • Pipe Dream - Surfen mit dem Motorrad.

    Pipe Dream - Surfen mit dem Motorrad.: https://youtu.be/lDi9uFcD7XI Sackstarke Idee und ohne Auftriebskörper...
  • Weltreise 2live the dream

    Weltreise 2live the dream: Heike und Filippo (2liveTheDream.com) sind seit einem Jahr auf Weltreise mit einer 1150 und F650 GS. Von Indonesien aus sprach ich mit ihnen via...
  • Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö

    Terra X-Dream (Joe Lechner) Big-Endurotraining in Wimpassing/Ö: Hallo zusammen! Am Wochenende war ich beim (Big)-Endurotraining von Joe Lechner (Terra X-Dream) in Wimpassing im Burgenland (Ö). Auf meiner Seite...
  • Endurotraining bei Terra X-Dream

    Endurotraining bei Terra X-Dream: Hallo, habe eine Traningstag bei Terra X-Dream in Oberöstereich geschenkt bekommen. Wer war schonmal da oder kann was dazu sagen...
  • und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich.

    und wem da kein kloss im hals steckt, der schubst auch kleine enten in den teich.: vksdBSVAM6g
  • Oben