Ich bin fassungslos

Diskutiere Ich bin fassungslos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; über die Preisvorstellung! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r45-65-80-100-custom/1014207381-305-1962
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Um deine Fassung wieder zu erlangen solltest du das Ebay-Fenster schließen. :wink:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
G

Gast20919

Gast
ist allgemein so , vernünftiges findet man kaum noch, Ebay Kleinanzeigen sind total vollgemüllt mit Schrott !!
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Sieh es so:
Seine Frau sagt: "Die Karre muss weg!"(Gründe kann sich selber denken..)

ER: "Oje!"

Er: "Ok, ich biete meinen edlen Umbau im Netz an (hähähä)."

Er setzt den Preis fest und die Gefahr ist gebannt.
Er hat es ja ernsthaft probiert.

Das denke ich mir immer bei solchen Angeboten...

Gruß - Ray
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.163
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da war einer schneller mit den einstellen. [emoji6]

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Naja, wenn man sich so einen Umbau von einer spezialisierten Bude machen läßt dann rinnt da schon Kohle rein.
Ich finde persönlich, das es vom Umbau her schon den Preis rechtfertigt.
Aber ob es wem gefällt ist eine andere Sache.

Mir persönlich gefällt das schon, aber zum Fahren uninteressant, ausser zur Eisdiele.

Die Frage sit auch, ob alles eingetragen ist.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
„Ja mei, jeden Tag steht ein dummer auf.....“
Jeden Tag steht jemand auf, der nicht weiß wohin mir der Kohle bei 0% Zinsen. Dann lieber was wertstabiles kaufen, das auch noch Spaß macht. Anders sind die Preissteigerungen bei Classic Cars und Young Timern von bestimmten Marken nicht zu erklären.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Wahrscheinlich hat Ray recht und er will es gar nicht verkaufen, nur die wirklich ernstgemeinte Absicht zur Erhaltung des häuslichen Friedens zeigen. Weihnachten muss schließlich mit sowenig Zündstoff wie möglich überstanden werden. ;-)

Machtien
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
das nennt man Marktwirtschaft-----Angebot und Nachfrage.......Alles Kann nichts Muss.....

Ich persönlich kann dieses Angebot schlecht beurteilen, da ich die Papiere---Umbau etc. nicht kenne---!
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Wenn er das Teil, so wie es ist, aber sagen wir mal "ohne Tank und Sitz" aus irgendeinem Baggersee gefischt hätte, wo es vor Jahren ein Dieb, der die fehlenden Teile gebraucht hatte, versenkt hat...
… dann das Ganze mit dem Hochdruckreiniger gewaschen, mattschwarz angeblasen und einen alten Tank vom Teilemarkt drauf, etwas Schaumstoff für den Sitz und das Leder vom ausgemusterten Kuschelsofa...
… dann für 500 Ocken angeboten, als Deko für das Dach eines Bratwurststandes, dessen Besitzer mit "Bikern:rolleyes:" ins Geschäft kommen will...

… aber ich glaube fast, es war ganz anders... Und der Typ meint das ernst. :lcheln:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@ Rudi, nein, sie wollte nur das rechte Bein nicht bis nach Hause baumeln lassen.

@Tee, Holz hat es überall....;).
 
Thema:

Ich bin fassungslos

Ich bin fassungslos - Ähnliche Themen

  • Bin fassungslos, Dauertest C1 in Motorrad

    Bin fassungslos, Dauertest C1 in Motorrad: Hallo, habe gestern den Dauertest in der Zeitschrift Motorrad über den C1 Roller gelesen. Fazit für diejenigen die Ihn nicht gelesen haben...
  • Bin fassungslos, Dauertest C1 in Motorrad - Ähnliche Themen

  • Bin fassungslos, Dauertest C1 in Motorrad

    Bin fassungslos, Dauertest C1 in Motorrad: Hallo, habe gestern den Dauertest in der Zeitschrift Motorrad über den C1 Roller gelesen. Fazit für diejenigen die Ihn nicht gelesen haben...
  • Oben