Ich bins

Diskutiere Ich bins im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hiho Mein name ist Bernd und nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped gegönnt. Bis jetzt waren es: Harley Davidson 125 Suzuki...
L

Lordrichter

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
18
Hiho

Mein name ist Bernd und nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped gegönnt. Bis jetzt waren es:

Harley Davidson 125
Suzuki 250 GT 2 Takter
Honda XL 500
Honda 1000R Bol d‘Or (Die mit der Halbverschalung)
Yamaha Genesis 1000
Honda XR 650 R

und jetzt ne R 1250 GS HP welche anfang Februar geliefert wird.

Der nächste Motorradhändler bei mir hat die Yamaha Vertretung und der übernächste ist BMW Schweiz.
Da eine neue V-Max nicht mehr erhältlich ist gab es eine Stichwahl zwischen der GS und der Harley-Davidson Fat Bob 114 welche die GS aufgrund der vielseitigenn Einsatzmöglichkeiten gewonnen hat. Ich werde also bald die Gegend hier unsicher machen und freue mich unendlich.

So long
 
A

Alter_Schwede

Dabei seit
08.05.2018
Beiträge
86
Ort
München
Modell
R1200GS TÜ
Hiho

Mein name ist Bernd und nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped gegönnt. Bis jetzt waren es:

Harley Davidson 125
Suzuki 250 GT 2 Takter
Honda XL 500
Honda 1000R Bol d‘Or (Die mit der Halbverschalung)
Yamaha Genesis 1000
Honda XR 650 R

und jetzt ne R 1250 GS HP welche anfang Februar geliefert wird.

Der nächste Motorradhändler bei mir hat die Yamaha Vertretung und der übernächste ist BMW Schweiz.
Da eine neue V-Max nicht mehr erhältlich ist gab es eine Stichwahl zwischen der GS und der Harley-Davidson Fat Bob 114 welche die GS aufgrund der vielseitigenn Einsatzmöglichkeiten gewonnen hat. Ich werde also bald die Gegend hier unsicher machen und freue mich unendlich.

So long
Hui, da hast du dich ja kräftig durch die verschiedenen Sparten durchprobiert :D
Viel Spaß mit der GS! Erfahrungsgemäß wirst du es nicht bereuen (zumindest wenn die 1250 mindestens so gut wie ihre Vorgänger ist ;) )
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der BMW
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Bernd !

Willkommen und viel Freude mit Deiner im Februar lieferbaren 1250er !
Wünsch Dir wenig Kinderkrankheiten und Rückrufe und viele schöne Tourenkilometer mit einem vielseitigen und schönem Moped !

LG Günther
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen im GS-Club und viel Spass damit!

:) Gruß

lomax
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernd,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1250er.
 
Greybalance

Greybalance

Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
73
Ort
Franken
Modell
R1250 GS Adventure
Willkommen im Forum viele Grüße aus Franken :cool:

Linke zum Gruß,
Stephan
 
Thema:

Ich bins

Ich bins - Ähnliche Themen

  • Ich bins, der Neue

    Ich bins, der Neue: Hallo in die Runde, Kurz zu mir, 60 Jahre alt, fahre (mit Unterbrechungen) seit 1977 motorisierte Zweiräder und stehe eher auf klassische...
  • Ich bins

    Ich bins: Hallo zusammen , ich bin der Dragi, bin neu hier und fahre eine GS1200ADV 07, ich komme aus dem Schwäbischen 71... Ich schraube gerne selbst an...
  • Bine aus Ostholstein

    Bine aus Ostholstein: Hallo ich bin Sabine. Ich komme aus dem sonnigsten Teil Schleswig Holsteins, Ostholstein. Vor 4 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt...
  • Hi ich bins!!

    Hi ich bins!!: Mein Name ist Hans-Peter Seit kurzer Zeit GS 1200 Fahrer, früher RT 1150. Ich komme aus Oettingen und wollte mich auf diesem Weg bekanntmachen.
  • Hallo, ich bins!!!

    Hallo, ich bins!!!: Hy, möchte nur kurz bescheid sagen dass ich jetzt auch hier bin. Fahre eine R 80 GS (geiles Teil), die aber im Moment in der hiesigen BMW-Kur- u...
  • Hallo, ich bins!!! - Ähnliche Themen

  • Ich bins, der Neue

    Ich bins, der Neue: Hallo in die Runde, Kurz zu mir, 60 Jahre alt, fahre (mit Unterbrechungen) seit 1977 motorisierte Zweiräder und stehe eher auf klassische...
  • Ich bins

    Ich bins: Hallo zusammen , ich bin der Dragi, bin neu hier und fahre eine GS1200ADV 07, ich komme aus dem Schwäbischen 71... Ich schraube gerne selbst an...
  • Bine aus Ostholstein

    Bine aus Ostholstein: Hallo ich bin Sabine. Ich komme aus dem sonnigsten Teil Schleswig Holsteins, Ostholstein. Vor 4 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt...
  • Hi ich bins!!

    Hi ich bins!!: Mein Name ist Hans-Peter Seit kurzer Zeit GS 1200 Fahrer, früher RT 1150. Ich komme aus Oettingen und wollte mich auf diesem Weg bekanntmachen.
  • Hallo, ich bins!!!

    Hallo, ich bins!!!: Hy, möchte nur kurz bescheid sagen dass ich jetzt auch hier bin. Fahre eine R 80 GS (geiles Teil), die aber im Moment in der hiesigen BMW-Kur- u...
  • Oben