Bine aus Ostholstein

Diskutiere Bine aus Ostholstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin Sabine. Ich komme aus dem sonnigsten Teil Schleswig Holsteins, Ostholstein. Vor 4 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt...
OH-Bine-f800gs

OH-Bine-f800gs

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
5
Hallo ich bin Sabine.

Ich komme aus dem sonnigsten Teil Schleswig Holsteins, Ostholstein.
Vor 4 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und habe Moped Führerschein gemacht.
2 Jahre bin ich eine Kawasaki er6f gefahren. Ich musste jedoch feststellen, dass diese nicht besonders tourentauglich ist. Nach unserem ersten Urlaub über 8 Tage mit 7000 km, habe mich dazu entschlossen, eine BMW f800gs, mit Koffern zu kaufen. Diese wird zusammen mit mir alt werden. Ein richtig tolles Moped.
Ich würde gerne auf diesem Wege gerne Frauen, Pärchen oder schon bestehende Gruppen zu gelegentlichen Ausfahrten kennen lernen. Zusammen mit meinem Freund fahre ich auch mal übers Wochenende in den Harz oder Weserbergland. Leider bin ich zur Zeit immer die einzige Frau bei diesen Touren. Vom Alter müsste es auch ein wenig passen. Also an alle ü 40 ......
Lg Sabine
 
G

Gast30617

Gast
Moin Sabine,

herzlich willkommen aus dem "Nachbardorf" und viel Spaß hier.
 
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Hej Sabine,

welcome on board und Grüße aus der Landeshauptstadt. Bezüglich deines Anliegens, sende ich dir eine PN.

Gruß aus Kiel

Micha
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Hi Sabine ich begrüße dich auch recht herzlich hier in diesem Forum und hoffe das du auf diesem Wege viele interessante Dinge erfahren kannst.

Viele Grüße aus Lensahn
Lars
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen Sabine, in unserem Club gibt es eine reine Frauengruppe, schau mal nach, die freuen sich immer tierisch!
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Hallo ich bin Sabine.

Ich komme aus dem sonnigsten Teil Schleswig Holsteins, Ostholstein.
Vor 4 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und habe Moped Führerschein gemacht.
2 Jahre bin ich eine Kawasaki er6f gefahren. Ich musste jedoch feststellen, dass diese nicht besonders tourentauglich ist. Nach unserem ersten Urlaub über 8 Tage mit 7000 km, habe mich dazu entschlossen, eine BMW f800gs, mit Koffern zu kaufen. Diese wird zusammen mit mir alt werden. Ein richtig tolles Moped.
Ich würde gerne auf diesem Wege gerne Frauen, Pärchen oder schon bestehende Gruppen zu gelegentlichen Ausfahrten kennen lernen. Zusammen mit meinem Freund fahre ich auch mal übers Wochenende in den Harz oder Weserbergland. Leider bin ich zur Zeit immer die einzige Frau bei diesen Touren. Vom Alter müsste es auch ein wenig passen. Also an alle ü 40 ......
Lg Sabine


Mal schauen. .: -)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin moin,
herzlich willkommen - Ü40 ist kein Problem, Barbara mag aber keine reine Frauengruppen :)
 
OH-Bine-f800gs

OH-Bine-f800gs

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
5
Dankeschön, werde ich bestimmt haben.
 
OH-Bine-f800gs

OH-Bine-f800gs

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
5
Hey, kein Problem. Ich finde es gemeinsam auch viel schöner. Momentan fahre ich nur mit Männern. Möchte noch ein paar Frauen kennenlernen, damit ich nicht immer die einzige bin.
 
Thema:

Bine aus Ostholstein

Bine aus Ostholstein - Ähnliche Themen

  • Ich bins, der Neue

    Ich bins, der Neue: Hallo in die Runde, Kurz zu mir, 60 Jahre alt, fahre (mit Unterbrechungen) seit 1977 motorisierte Zweiräder und stehe eher auf klassische...
  • Ich bins

    Ich bins: Hallo zusammen , ich bin der Dragi, bin neu hier und fahre eine GS1200ADV 07, ich komme aus dem Schwäbischen 71... Ich schraube gerne selbst an...
  • Ich bins

    Ich bins: Hiho Mein name ist Bernd und nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped gegönnt. Bis jetzt waren es: Harley Davidson 125 Suzuki...
  • Hi ich bins!!

    Hi ich bins!!: Mein Name ist Hans-Peter Seit kurzer Zeit GS 1200 Fahrer, früher RT 1150. Ich komme aus Oettingen und wollte mich auf diesem Weg bekanntmachen.
  • Hallo, ich bins!!!

    Hallo, ich bins!!!: Hy, möchte nur kurz bescheid sagen dass ich jetzt auch hier bin. Fahre eine R 80 GS (geiles Teil), die aber im Moment in der hiesigen BMW-Kur- u...
  • Hallo, ich bins!!! - Ähnliche Themen

  • Ich bins, der Neue

    Ich bins, der Neue: Hallo in die Runde, Kurz zu mir, 60 Jahre alt, fahre (mit Unterbrechungen) seit 1977 motorisierte Zweiräder und stehe eher auf klassische...
  • Ich bins

    Ich bins: Hallo zusammen , ich bin der Dragi, bin neu hier und fahre eine GS1200ADV 07, ich komme aus dem Schwäbischen 71... Ich schraube gerne selbst an...
  • Ich bins

    Ich bins: Hiho Mein name ist Bernd und nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped gegönnt. Bis jetzt waren es: Harley Davidson 125 Suzuki...
  • Hi ich bins!!

    Hi ich bins!!: Mein Name ist Hans-Peter Seit kurzer Zeit GS 1200 Fahrer, früher RT 1150. Ich komme aus Oettingen und wollte mich auf diesem Weg bekanntmachen.
  • Hallo, ich bins!!!

    Hallo, ich bins!!!: Hy, möchte nur kurz bescheid sagen dass ich jetzt auch hier bin. Fahre eine R 80 GS (geiles Teil), die aber im Moment in der hiesigen BMW-Kur- u...
  • Oben