Ich brech jetzt ab....

Diskutiere Ich brech jetzt ab.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ein Scheiss Tatort. Kraichgauer
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Ware Worte, einfach nur noch gruselig 👻
Meine kleine wollte das heute unbedingt sehen
Bei den beiden mit der Riesen Gage ist die Luft komplett raus, leider

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gut, dass bei mir der Tatort schon seit langem auf der "Ignore-Liste" steht.

Gruß Thomas

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Tatort gibt es auch noch gute.
Leider aber auch viel Klamauk, so wie gestern.
Ich fand den auch unterirdisch.
Normalerweise schaue ich den aus Münster nicht.
Aber meine Frau wollte den sehen.

Polizeiruf 110 ist inzwischen deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Ist ja aktuell nicht alles kacke.. :stop:
Kölner und Münchner sind nach all den Jahren immer noch gut!
Richy Müller sehe ich gerne und den Krassnitzer mit seiner Kollegin auch...

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Der Dresdener is immer gut, auch wenn die Gorniak leider nicht mehr dabei ist.

KlausW

KlausW

Modell
R1250GS
Für mich ist der einzig sehenswerte Krimi Huber und Staller oder Hubert ohne Staller.

Aber mal ne dumme Frage, braucht es tatsächlich fast täglich 3-4 Krimis jede Menge Tote und Intrigen.
Was ich auch völlig daneben finde, dass Krimis mit jede Menge Toten schon im Vorabendprogramm kommen, damit die Kinder richtig eingestimmt werden.
Vernünftige Filme gibt es offensichtlich keine mehr.
Schade für das schöne Geld, dass ich denen bezahle.

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Ich gestehe, ein Fan des öffentlichen Rechtlichen Fernsehens zu sein und beim Thema "Tatort" liebe ich die Vielfalt der regionalen Sendeanstalten. Ich mag nicht alle Formate (jeweilige Ermittlerteams) der verschiedenen Landesrundfunkanstalten, gleichwohl lassen sich immer wieder ein paar Perlen finden. Meistens schaue ich nicht "live" am Sonntag Abend, sondern schaue mir später Rezensionen an und gucke dann bei Interesse in der Mediathek.

Bin (altersentsprechend) natürlich auch ein Fan der Schimanski-Tatorte. Wobei die meisten Borowski-Tatorte (NDR) und Murot-Tatorte (HR) auch immer durch ihre charmanten Eigenarten zu gefallen wissen. Ist natürlich Geschmackssache.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Faber in Dortmund is auch immer gut, muss man aber die letzten gesehen haben um Folgen zu können, denn neben dem eigentlichen Mord läuft eine Hintergrundgeschichte immer weiter. Bin schon gespannt wann endlich mehr Licht in die merkwürdige Vorgesetzte gebracht wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Kölner und Münchner sind nach all den Jahren immer noch gut!
Richy Müller sehe ich gerne
'n Abend,

so ist es.

Was mir aber mittlerweile bei fast allen Krimis auf die Nerven geht, ist, dass wohl der Beruf des Beleuchters ausgestorben ist. Tatorte werden in fast völliger Dunkelheit nach Spuren untersucht und die Verhörräume gleichen Dunkelkammern.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Jo, der Faber ist schon eine sehr kranke und spezielle Persönlichkeit :nicken:

Was mir aber überhaupt nichts gefällt, dass er der letzte Mohikaner von dem ursprünglichen Team ist!

Thema:

Ich brech jetzt ab....

Ich brech jetzt ab.... - Ähnliche Themen

• Mal ne Lanze für Garmin brechen...

Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert: Mein gebraucht (ohne vorhandene...
  • Radträger kann brechen

Radträger kann brechen: Rückrufaction der K+R Modelle von November2003 - April2011 Rückrufaction KBA Referenznummer 4820 In der aktuellen MOTORRAD steht ein...
  • Die Quandts brechen ihr Schweigen...

Die Quandts brechen ihr Schweigen...: ...zur ADR Doku "Das Schweigen der Quandts" gabs hier ja eine kontroverse Diskussion.... die möchte ich gar nicht wieder anfachen und bitte auch...
  • Die Quandts brechen ihr Schweigen... - Ähnliche Themen

• Mal ne Lanze für Garmin brechen...

Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert: Mein gebraucht (ohne vorhandene...
  • Radträger kann brechen

Radträger kann brechen: Rückrufaction der K+R Modelle von November2003 - April2011 Rückrufaction KBA Referenznummer 4820 In der aktuellen MOTORRAD steht ein...
  • Die Quandts brechen ihr Schweigen...

Die Quandts brechen ihr Schweigen...: ...zur ADR Doku "Das Schweigen der Quandts" gabs hier ja eine kontroverse Diskussion.... die möchte ich gar nicht wieder anfachen und bitte auch...
  • Oben