Das "Zeugs" schaue ich schon seit Jahren nicht mehr.
Mir ging das damals schon auf den Sack, wenn gefühlt in jedem zweiten Tatort permanent eigene Psychoprobleme im Vordergrund standen.
Ich wollte "Spaß, Spiel und Spannung"....wie bei einem Überaschungsei.
Geht halt nix über eine schönen Tarantino - Wobei das natürlich keine Krimis sind.
Hättest lieber "die 100" diese Woche schauen sollen da hätteste mehr Spaß gehabt
Selbst bei dem Thema ist es nicht mehr möglich mal seine politischen Vorlieben außen vor zu lassen. Leute, Leute, das wird böse enden, hoffentlich muss ich das nicht mehr erleben.
Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert:
Mein gebraucht (ohne vorhandene...
Radträger kann brechen: Rückrufaction der K+R Modelle von November2003 - April2011
Rückrufaction KBA Referenznummer 4820
In der aktuellen MOTORRAD steht ein...
Die Quandts brechen ihr Schweigen...: ...zur ADR Doku "Das Schweigen der Quandts" gabs hier ja eine kontroverse Diskussion.... die möchte ich gar nicht wieder anfachen und bitte auch...
Die Quandts brechen ihr Schweigen... - Ähnliche Themen
Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert:
Mein gebraucht (ohne vorhandene...
Radträger kann brechen: Rückrufaction der K+R Modelle von November2003 - April2011
Rückrufaction KBA Referenznummer 4820
In der aktuellen MOTORRAD steht ein...
Die Quandts brechen ihr Schweigen...: ...zur ADR Doku "Das Schweigen der Quandts" gabs hier ja eine kontroverse Diskussion.... die möchte ich gar nicht wieder anfachen und bitte auch...