Ich brech jetzt ab....

Diskutiere Ich brech jetzt ab.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Total abgedreht, aber cool... :super:
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
......einer der besten! :smug:

FrankS

FrankS

die besten Tatorte sind die, bei denen nicht ein Kommissar der Polizei ermittelt sondern jemand vom Zoll: Kressin .

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Was ein Scheiss Tatort.

Kraichgauer
Servus hattest Du nix besseres zu tun? :smiley-laughing:

Das "Zeugs" schaue ich schon seit Jahren nicht mehr.
Mir ging das damals schon auf den Sack, wenn gefühlt in jedem zweiten Tatort permanent eigene Psychoprobleme im Vordergrund standen.
Ich wollte "Spaß, Spiel und Spannung"....wie bei einem Überaschungsei.
Geht halt nix über eine schönen Tarantino - Wobei das natürlich keine Krimis sind.
Hättest lieber "die 100" diese Woche schauen sollen da hätteste mehr Spaß gehabt :toothy2::toothy2:

K

kallegerd

Schlechtes Programm auf "Propaganda-TV"?
Oh nein!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Selbst bei dem Thema ist es nicht mehr möglich mal seine politischen Vorlieben außen vor zu lassen. Leute, Leute, das wird böse enden, hoffentlich muss ich das nicht mehr erleben.

Thema:

Ich brech jetzt ab....

Ich brech jetzt ab.... - Ähnliche Themen

• Mal ne Lanze für Garmin brechen...

Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert: Mein gebraucht (ohne vorhandene...
  • Radträger kann brechen

Radträger kann brechen: Rückrufaction der K+R Modelle von November2003 - April2011 Rückrufaction KBA Referenznummer 4820 In der aktuellen MOTORRAD steht ein...
  • Die Quandts brechen ihr Schweigen...

Die Quandts brechen ihr Schweigen...: ...zur ADR Doku "Das Schweigen der Quandts" gabs hier ja eine kontroverse Diskussion.... die möchte ich gar nicht wieder anfachen und bitte auch...
  • Die Quandts brechen ihr Schweigen... - Ähnliche Themen

• Mal ne Lanze für Garmin brechen...

Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert: Mein gebraucht (ohne vorhandene...
  • Radträger kann brechen

Radträger kann brechen: Rückrufaction der K+R Modelle von November2003 - April2011 Rückrufaction KBA Referenznummer 4820 In der aktuellen MOTORRAD steht ein...
  • Die Quandts brechen ihr Schweigen...

Die Quandts brechen ihr Schweigen...: ...zur ADR Doku "Das Schweigen der Quandts" gabs hier ja eine kontroverse Diskussion.... die möchte ich gar nicht wieder anfachen und bitte auch...
  • Oben