Ich frage mich gerade

Diskutiere Ich frage mich gerade im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...ob dies hier echt, oder gestellt ist. Gibt es tatsächlich so dumme Menschen? http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I Gruß Tobias
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
...ob dies hier echt, oder gestellt ist. Gibt es tatsächlich so dumme Menschen?



Gruß
Tobias
 
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Danke, dachte ich es mir doch. Aber gut gemacht...
 
rundumkiel

rundumkiel

Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
18
Ort
Gettorf (bei Kiel)
Modell
R 1200 GS (2008)
Ich hab sofort gedacht, das ist ein Fake. Aber gut gemacht... Auf Youtube gibt es haufenweise solche Befragungen. Die meisten sind echt - es ist wirklich unglaublich, wie blöd manche Menschen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Auch

in der Tierwelt sind nicht alle schlau.... Aber wenigstens schnell :D:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=EfHC0Re9NMk
 
M

Mad1

Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hy Tobias,

ganz klare Antwort auf deine Frage: ja!!!!

Auch wenn das wohl ein Fake-Beitrag ist, ich habe sehr oft mit solchen Experten zu tun, führe recht häufig Bewerbungsgespräche, und glaub mir, was ich da schon alles gehört und erlebt habe......da war der "Angelo Mertens" oder so ähnlich noch harmlos.....

Ich frage mich da immer nur, wie kommen solche Experten durchs Leben....;-)))

viele Grüße von Jochem aus Köln
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
Hy Tobias,

ganz klare Antwort auf deine Frage: ja!!!!

Auch wenn das wohl ein Fake-Beitrag ist, ich habe sehr oft mit solchen Experten zu tun, führe recht häufig Bewerbungsgespräche, und glaub mir, was ich da schon alles gehört und erlebt habe......da war der "Angelo Mertens" oder so ähnlich noch harmlos.....

Ich frage mich da immer nur, wie kommen solche Experten durchs Leben....;-)))

viele Grüße von Jochem aus Köln
kannst ja mal die kamera aufstellen bei solchen experten :D
 
K

K-D

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
338
Ort
NRW
Hy Tobias,

ganz klare Antwort auf deine Frage: ja!!!!

Auch wenn das wohl ein Fake-Beitrag ist, ich habe sehr oft mit solchen Experten zu tun, führe recht häufig Bewerbungsgespräche, und glaub mir, was ich da schon alles gehört und erlebt habe......da war der "Angelo Mertens" oder so ähnlich noch harmlos.....

Ich frage mich da immer nur, wie kommen solche Experten durchs Leben....;-)))

viele Grüße von Jochem aus Köln
Machen die meisten nicht eine Managerkarriere?:p
 
Thema:

Ich frage mich gerade

Ich frage mich gerade - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Oben