Ich freue mich hier zu sein.

Diskutiere Ich freue mich hier zu sein. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen ich freue mich bei Euch zu sein und wünsche erst einmal allen Q-Treibern ein kurvenreiches und unfallfreies Jahr 2007. Ich...
cobradax

cobradax

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34
Ort
Leverkusen
Modell
R1200GS (LC) ADV, HD Elektra Glide Ultra
Hallo alle zusammen
ich freue mich bei Euch zu sein und wünsche erst einmal allen Q-Treibern ein kurvenreiches und unfallfreies Jahr 2007.
Ich habe dieses Jahr eine R1200GS Modell `07 angeschafft.
Nach Moto Guzzi California und BMW K1200GT nun endlich das richtige Motorrad. War dieses Jahr dreimal in den Alpen.
Die GS ist einfach nicht zu toppen. Stelle demnächst auch Bilder ein, im Moment wird von White Power das
EDS-Fahrwerk eingebaut.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Desierto 3 von TT ?
Ich freue mich auf Euch !

cobradax



 
A

Andy HN

Gast
Hallo ?????,
herzlich willkommen hier im GS-Forum und Glückwunsch zur Neuanschaffung.
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin cobradax,

ein herzliches Willkommen auf dieser Plattform:rolleyes: Bin schon gespannt auf deine Bilder.

Viel Spaß beim Q treiben

elektriker-2000

PS: Bist ja ein ganz schneller wenn du dieses Jahr (2007) schon 3 x in den Alpen warst

 
Zuletzt bearbeitet:
cobradax

cobradax

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34
Ort
Leverkusen
Modell
R1200GS (LC) ADV, HD Elektra Glide Ultra
hallo elektriker-2000

du hast ja recht, mein moped ist bereits eine 2007er mit der neuen Bremse.
In den Alpen waren wir natürlich in 2006.
Die Frühjahrstour nach Galtür ist schon gebucht.
Silvretta-Timmels- und Stilfserjoch, sowie der Kaunertalgletscher sind dann wieder fällig.
Gruss aus dem Paznauntal

cobradax
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin cobradax,

meine Q ADV ist auch Modell 2007 habe Sie seit August.

Das mit 2006 hatte ich mir gedacht:rolleyes:

Grüße ins Paznauntal
elektriker-2000
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Q und weiterhin viel Spaß
mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Ich freue mich hier zu sein.

Ich freue mich hier zu sein. - Ähnliche Themen

  • Ob Sie sich freuen wird ,…..????

    Ob Sie sich freuen wird ,…..????: :confused: Sonntag ist es soweit, ohne zu fragen: die 1200 Rally gegen die 1250 Rally getauscht - hoffentlich gibt das keine Haue :hot:von der...
  • Ich freue mich hier zu sein

    Ich freue mich hier zu sein: Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen, nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ich freue mich!!!!!

    Ich freue mich!!!!!: Hallo an alle. Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine...
  • Ich freue mich!!!!! - Ähnliche Themen

  • Ob Sie sich freuen wird ,…..????

    Ob Sie sich freuen wird ,…..????: :confused: Sonntag ist es soweit, ohne zu fragen: die 1200 Rally gegen die 1250 Rally getauscht - hoffentlich gibt das keine Haue :hot:von der...
  • Ich freue mich hier zu sein

    Ich freue mich hier zu sein: Ich wollte mal kurz „hallo“ sagen, nachdem ich 8 Jahre auf einer GSA Bj. 2007 unterwegs war, habe ich mich zum Kauf einer GSA Bj. 2017...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Neu auf GS & Freue mich auf das Forum

    Neu auf GS & Freue mich auf das Forum: Hallo in die Runde, ich bin Matthias aus Berlin (ursprünglich aus dem Ruhrgebiet) und habe gerade von meiner alten Kawasaki KLR 650 auf eine BMW...
  • Ich freue mich!!!!!

    Ich freue mich!!!!!: Hallo an alle. Endlich wurde es wahr. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Gummikuh. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Hannover. Meine...
  • Oben