ich glaube es nicht..

Diskutiere ich glaube es nicht.. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aber es gibt sie immer wieder... Nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf!! BMW R1200RS, Käufer wird Erstbesitzer | eBay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft sich ne BMW...
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
@ TA Rider

so sehr ich Deine Motorradaktivitäten schätze...aber mit Deinen "Hasstiraden" gegen BMW verlierst Du in meiner Wertschätzung als Mensch doch gewaltig.
Du komst mir vor wie Don Quichotte !!

Ein gewisses Maß an Toleranz würde helfen!!!
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Nur nicht alles so persönlich nehmen...Hass hat damit gar nichts zu tun. Bischen Humor würde helfen ;-)
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Ähm, mal ne Frage,
ebenfalls als BMW-Käufer und Fahrer:

Wo ist hier der Witz???

...
JM
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nur nicht alles so persönlich nehmen...Hass hat damit gar nichts zu tun. Bischen Humor würde helfen ;-)
ich fürchte eher, dass du hier von den meisten insgeheim ausgelacht wirst, zumindest was deine auslassungen zu diversen motorrädern angeht.
das hat allerdings nicht viel mit humor zu tun.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Ähm, mal ne Frage,
ebenfalls als BMW-Käufer und Fahrer:

Wo ist hier der Witz???

...
JM
Vermutlich, dass der Preis über dem Listenpreis liegt und man für das Geld locker beim BMW Partner neubestellen kann - selber die konfiguration vornehmen kann und i.d.R. noch 5-7 Punkte bekommt. Vermutlich also endverhandelt bei rund 16K landet.
 
G

Gast 32829

Gast
Dumme Hondafahrer gibt es ja schon genug.
Edit:
Ich korrigiere mich auf vielfachen Wunsch wie folgt.
Es steht jeden Tag ein Dummer auf der sich eine neue Honda kauft.
Gut so Mod`s ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Jetzt ist aber gut hier. Bitte beim Thema bleiben oder Punkte abholen ;)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
immerhin hat der Verkäufer schon über 400 Verkäufe und 100% positive Bewertungen,
und wer heute auf die schnelle ne RS haben will...
wird am Sonntag beim :) schwierig :rolleyes:
 
M

Majo

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
463
Ort
Augsburg
außerdem muss er ja mehr verlangen. Woher soll er sonst die exorbitant hohen Ebaygebühren bezahlen!? :confused:
;);)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Und kann ich die von denen in Flensburg abziehen lassen? Oder auf die zum Abitur aufrechnen? Fragen über Fragen. . .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Werden die in Form von kleinen süssen Fleisskärtchen mit Marienkäfer drauf, verteilt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich glaube es nicht..

ich glaube es nicht.. - Ähnliche Themen

  • Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...

    Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...: :cool: Cooles Städsche....
  • Variokoffer für bj 2010 glaube K25

    Variokoffer für bj 2010 glaube K25: Hallo ich habe leider ( R 1200 Gs Bj 2010) meine Breite mit den Koffern etwas unterschätzt:oops:. Ich habe mir eine dicke Beule in den Aludeckel...
  • Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me

    Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me: So jetzt probiere ich das noch mal mit dem deutsch schreiben:unsure: So also dann habe ich doch die UK letztes jahr am dritten December...
  • Kaum zu glauben

    Kaum zu glauben: Hallo zusammen, gestern habe ich meine R 1250 GS (Nigelnagelneu) :riesigfreu::riesigfreu: abgeholt. Super Bike. Und heute vom Freundlichen mit...
  • Kaum zu glauben

    Kaum zu glauben: Ich denke mal, Ihr habt es alle schon in den Nachrichten, im Radio oder sonstwo gehört und es ist mir fast zu blöd, das hier rein zu schreiben...
  • Kaum zu glauben - Ähnliche Themen

  • Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...

    Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...: :cool: Cooles Städsche....
  • Variokoffer für bj 2010 glaube K25

    Variokoffer für bj 2010 glaube K25: Hallo ich habe leider ( R 1200 Gs Bj 2010) meine Breite mit den Koffern etwas unterschätzt:oops:. Ich habe mir eine dicke Beule in den Aludeckel...
  • Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me

    Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me: So jetzt probiere ich das noch mal mit dem deutsch schreiben:unsure: So also dann habe ich doch die UK letztes jahr am dritten December...
  • Kaum zu glauben

    Kaum zu glauben: Hallo zusammen, gestern habe ich meine R 1250 GS (Nigelnagelneu) :riesigfreu::riesigfreu: abgeholt. Super Bike. Und heute vom Freundlichen mit...
  • Kaum zu glauben

    Kaum zu glauben: Ich denke mal, Ihr habt es alle schon in den Nachrichten, im Radio oder sonstwo gehört und es ist mir fast zu blöd, das hier rein zu schreiben...
  • Oben