Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen.

Diskutiere Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist nur noch zum ko..... was die radelnden Gutmenschen da umsetzen wollen! Berlin autofrei? Verfassungsgerichtshof hält umstrittenes...
E

Enbemokel

Wie geil, kann ich dann als Frankfurter (FFM), meine 12 mal Berlin Fahrt verkaufen?
Gleich mal eine TauschWebseite aufsetzen :-)

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Ob JFK unter diesen Umständen immer noch gerne von sich behauptet hätte, er sei "ein Berliner"? 😉😂

No-GS

No-GS

Brauch ich nicht, gibt doch die Aufpasser hier.

N

ntzwrg

• Private Fahrten sollen dort pro Person nur noch zwölfmal im Jahr möglich sein, etwa für Umzüge oder den Transport sperriger Güter. Die Sondererlaubnis dafür soll online abgerufen werden können.

Haha, und wer soll das kontrollieren?

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Scheint nicht so.

Es ist doch nur entschieden worden, dass ein Volksbegehren zulässig ist. Und wie das Volk entscheiden wird, kann es ja entscheiden. Demokratie eben.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ja, es fällt schwer es zu glauben und zu akzeptieren. Aber Lärm erzeugt Stress, das Verbrennen von Kohlenstoff erzeugt u.a. CO2 und dieses heizt in Verbindung mit Sonneneinstrahlung die Erdatmosphäre auf. Feinstaubpartikel gehen direkt in die Lunge. Alles Dinge, die der Menschheit auf Dauer nicht gut tun.

N

ntzwrg

Ja, es fällt schwer es zu glauben und zu akzeptieren. Aber Lärm erzeugt Stress, das Verbrennen von Kohlenstoff erzeugt u.a. CO2 und dieses heizt in Verbindung mit Sonneneinstrahlung die Erdatmosphäre auf. Feinstaubpartikel gehen direkt in die Lunge. Alles Dinge, die der Menschheit auf Dauer nicht gut tun.
Insbesondere Vergnügungsfahrten von Motorradfahrern gehören daher verboten.

Maximal 6 Motorradfahrten pro Jahr (maximal 50 km je Fahrt) sollen erlaubt werden. Sondergenehmigungen können dafür online beantragt werden.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Die Leute werden sich entscheiden, was sie lieber wollen.
Wie in Paris.

IMG_6386.jpeg
IMG_6387.jpeg

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Wenn, wie hier, fast 100% gegen die Regelungen sind, was regt ihr euch eigentlich auf :fragezeichen:

N

ntzwrg

Die Leute werden sich entscheiden, was sie lieber wollen.
Wie in Paris.
In Paris sind einige Straßen in der Innenstadt autofrei.
Die ganze Stadt autofrei zu machen, aber dann doch nicht so richtig wegen Sondergenehmigungen (Umzug, sperriges Zeug,...) ist schon irgendwie next level bescheuert. Aber lass sie mal machen da in Berlin.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich habe die Stadt (Frankfurt, zeitweise Düsseldorf) längst verlassen. Zuviel Verkehr, Staus, überall Autos, Lärm, Gestank. Alte Menschen müssen oft hunderte Meter bis zur nächsten Fußgängerampel und zurück laufen, Kinder können nicht draußen spielen, im Freien aufhalten ist einfach nur gruselig. Die radelnden Gutmenschen übrigens sind in dieser Gemengelage bei weitem das kleinste Übel.

Thema:

Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen.

Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen. - Ähnliche Themen

• Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...

Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...: :cool: Cooles Städsche....
  • Variokoffer für bj 2010 glaube K25

Variokoffer für bj 2010 glaube K25: Hallo ich habe leider ( R 1200 Gs Bj 2010) meine Breite mit den Koffern etwas unterschätzt:oops:. Ich habe mir eine dicke Beule in den Aludeckel...
  • Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me

Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me: So jetzt probiere ich das noch mal mit dem deutsch schreiben:unsure: So also dann habe ich doch die UK letztes jahr am dritten December...
  • Kaum zu glauben

Kaum zu glauben: Hallo zusammen, gestern habe ich meine R 1250 GS (Nigelnagelneu) :riesigfreu::riesigfreu: abgeholt. Super Bike. Und heute vom Freundlichen mit...
  • Kaum zu glauben

Kaum zu glauben: Ich denke mal, Ihr habt es alle schon in den Nachrichten, im Radio oder sonstwo gehört und es ist mir fast zu blöd, das hier rein zu schreiben...
  • Kaum zu glauben - Ähnliche Themen

• Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...

Ich glaub ich fahr den mal nach Wiehl...: :cool: Cooles Städsche....
  • Variokoffer für bj 2010 glaube K25

Variokoffer für bj 2010 glaube K25: Hallo ich habe leider ( R 1200 Gs Bj 2010) meine Breite mit den Koffern etwas unterschätzt:oops:. Ich habe mir eine dicke Beule in den Aludeckel...
  • Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me

Ich glaube ich bin jetzt hier :-) After 33 years in SA,Turkey and UK ,Germany feels like a new country to me: So jetzt probiere ich das noch mal mit dem deutsch schreiben:unsure: So also dann habe ich doch die UK letztes jahr am dritten December...
  • Kaum zu glauben

Kaum zu glauben: Hallo zusammen, gestern habe ich meine R 1250 GS (Nigelnagelneu) :riesigfreu::riesigfreu: abgeholt. Super Bike. Und heute vom Freundlichen mit...
  • Kaum zu glauben

Kaum zu glauben: Ich denke mal, Ihr habt es alle schon in den Nachrichten, im Radio oder sonstwo gehört und es ist mir fast zu blöd, das hier rein zu schreiben...
  • Oben