ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht...

Diskutiere ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kurz vor Weihnachten noch nen neues Moped kaufen und dann noch über den Jahreswechsel fahren können - bestens. Geniales Gerät!:cool:
G

Grundi

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
1
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS LC
Kurz vor Weihnachten noch nen neues Moped kaufen und dann noch über den Jahreswechsel fahren können - bestens. Geniales Gerät!:cool:
 
D

Dougal

Gast
Moin!

Ja... es geht halt nix über 'nen üppigen Vorstellungsthread!

Trotzdem: Willkommen hier und Spaß mit der Q!

Gruß Michael
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Fakten, Fakten, Fakten :p

Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. :)
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Kurz vor Weihnachten noch nen neues Moped kaufen und dann noch über den Jahreswechsel fahren können - bestens. Geniales Gerät!:cool:
Nur gut das es nicht alle kapieren, sonst würden nur noch GSen auf der Straße sein.:D:D:D

Der nächste Beitrag bitte mit Alter: 48 soll ja alles seine Reihenfolge haben.:D
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Vielleicht hat bei Grundi die Begeisterung über die GS zu schlagartiger Wortkargheit geführt :confused:
Vorher ein überschäumender eloquenter Mensch, jetzt nur noch einsilbig aber glücklich grinsend.

Alles möglich

Trotzdem, Grundi, viel Spaß hier.
 
Thema:

ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht...

ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht... - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Hab´s getan

    Hab´s getan: Hallo zusammen, hab´s getan von KTM auf R 1250 GS ADV HP, fährt sich super jetzt weiß ich warum es soviele davon gibt. Danke für die Aufnahme...
  • LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

    LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!: Hallo zusammen, hab meinen Busscheinwerfer, gegen den TT-Doppelscheinwerfer der 2ten Generation ausgetauscht. Schaute gut aus, aber die...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko

    Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko: in ähnlicher Art und Weise wie es Miraculix in seinem 1a Reisebericht beschrieben hat, bin ich nun auch durch Marokko gefahren. Ich muss sagen...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Hab´s getan

    Hab´s getan: Hallo zusammen, hab´s getan von KTM auf R 1250 GS ADV HP, fährt sich super jetzt weiß ich warum es soviele davon gibt. Danke für die Aufnahme...
  • LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

    LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!: Hallo zusammen, hab meinen Busscheinwerfer, gegen den TT-Doppelscheinwerfer der 2ten Generation ausgetauscht. Schaute gut aus, aber die...
  • Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko

    Ich hab´s getan....ich war tatsächlich auch in Marokko: in ähnlicher Art und Weise wie es Miraculix in seinem 1a Reisebericht beschrieben hat, bin ich nun auch durch Marokko gefahren. Ich muss sagen...
  • Oben