Ich hab‘s getan

Diskutiere Ich hab‘s getan im Neu hier? Forum im Bereich Community; 'n Abend, ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.443
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.053
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
dermaifelder

dermaifelder

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
47
Ort
Mayen
Modell
R 1250 GSA Trophy
Vielen Dank, für die freundliche Aufnahme.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.416
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
multibeat

multibeat

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
49
Ort
CH
Modell
750 GS Jg 2023
Willkommen!
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
335
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier 👍

Bis denne
Doppelkopf
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.152
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Bernd, herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deinem tollen neuen Bike - damit wird 23 dann DEINE Saison! Wünsche dir viel Spass & tolle km damit, lg cruizer
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
573
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt.
 
Thema:

Ich hab‘s getan

Ich hab‘s getan - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Oh Gott ich hab's getan....

    Oh Gott ich hab's getan....: Ich weiss nicht wer oder was mich heute geritten hat aber ich habe heute mal durchs Netz geschaut wie immer eigentlich und da fiel mir eine BMW...
  • Oh Gott ich hab's getan.... - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Oh Gott ich hab's getan....

    Oh Gott ich hab's getan....: Ich weiss nicht wer oder was mich heute geritten hat aber ich habe heute mal durchs Netz geschaut wie immer eigentlich und da fiel mir eine BMW...
  • Oben