Ich komm einfach nicht wech davon....

Diskutiere Ich komm einfach nicht wech davon.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach aus NDS, in den letzten 10 J mehrfach versucht abstinent zu bleiben,...... Klappt nicht. 2014 zum ersten Mal nen Boxer gehabt. R65 mit...
N

Nordspanier

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Tach aus NDS,
in den letzten 10 J mehrfach versucht abstinent zu bleiben,...... Klappt nicht.
2014 zum ersten Mal nen Boxer gehabt. R65 mit jähzornigen 27 PS. Es liegen heute noch die Teerbrocken in der Auffahrt, die das Biest beim Anfahren aus der Straßendecke gerissen hat.
nu bin ich glaube ich erst mal angekommen. R 1100 GS! Boah was bin ich für Schlörren vorher gefahren ( GPZ, Bandit, Trident,...) Zumindest im Vergleich zu diesem tollen Fahrgerät.
Laufleistung unterirdisch (147.000) aber es war quasi ein Familien-Erbe ( der Vorbesitzer lebt noch, hat aber den Motorraddienst quittiert) und die Gute braucht kein Öl, hat seit 20.000 ein neues Getriebe und der Kunststofftank hat noch nicht mal EIN Bläschen. Es wurde alles immer bei BMW gemacht. Hab jede Menge Quitungen mitgeerbt.
jetzt wird erst mal gefahren und geschaut,... Mehr als 2-3 TKM mach ich eh nicht per anno,.... Und wenn doch gib s ja noch das ein oder andere Motöörchen zu erwerben.
da ich in Burgdorf wohne hab ich als Werkstatt an Stark in Lehrte gedacht. Hat da wer Erfahrungen?

Der Stephan

Zuletzt bearbeitet:
N

Nordspanier

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hey Bonsai,
vielen Dank, besonders für den Link. Hab gleich geschmökert, da ist meine ( übrigens lt. FGN am15.3.1995 gebaut) ja gerade mal gut eingefahren
Der Stephan

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Hallo Stephan

Gelungene Vorstellung!!

Wünsche noch viele KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!!

LG
Bertl

Thema:

Ich komm einfach nicht wech davon....

Ich komm einfach nicht wech davon.... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?

Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin, nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?

Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin, nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Oben