Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So wäre es recht gewesen. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Gestern auf meiner Tour sehr viele Motorräder und Rennradfahrer unterwegs und die Polizei ist auch auffallend mit den Streifenwagen auf Kontrollfahrt präsent. Hat sich aber weder für Motorradfahrer noch Fahrradfahrer interessiert. So lange man nicht in Gruppen zusammensteht interessiert die das einen Furz. Es ist in BW nicht verboten zum Spaß herumzufahren. Was angenehm fehlt sind die überregionalen Besucher/Touristen.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.072
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich hoffe, Du bist so Sozial und bleibst zu Hause. Das heißt natürlich auch kein Auto, kein Fahrrad und keine Spaziergänge. Sonst bist Du alles andere als Sozial.
Ich hab mir meine Meinung gebildet und bin letzes Wochenende 650 km Motorrad gefahren, dieses Wochenende 250 km. :wink:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Gute Sache. Die öffentlichen Kassen sind ob der aktuellen Krise schwer belastet. Da ist jeder Franke willkommen. Und umgekehrt, warum sollte man jetzt eher rasen dürfen als sonst?
Alle müssen versorgt werden necnec......., die schwere Krise werden die
Leistungsbringer, sprich Steuerzahler zu stemmen haben, die öffentlichen
Kassen verteilen nur.
Rasen, wie kommst du auf Rasen, bist du da auch durchgefahren ?
 
G

Gast 5187

Gast
Ist jetzt die Zeit für mein Haus, meine Autos, mein Boot, meine Pferde?
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Und natürlich mit einer der diversen Grossenduros aus dem Stall auf der eigenen Finca durchs Gelände pflügen? 😂
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Aber ja, Haus renovieren, Auto putzen, Boot reparieren und Pferd ausführen !
Bei und im Stall ist Ausreitverbot. Nur Halle oder Viereck, maximal 4 Pferdebesitzer gleichzeitig am Gelände, pro Pferd darf nur einer rein (kein Wechsel möglich).
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Habe gerade mitbekommen, dass in Bayern heute eine Kommunalwahl stattgefunden hat, zwar schriftlich, aber auch die Stimmen müssen ausgezählt werden. Was soll zur Zeit so ein Schutt? Die Bürgervertreter können auch ohne Probleme 2-3 Monate länger im Amt bleiben. Wenn sich die Politiker um so einen Sch.eiss kümmern, kann es noch nicht so schlimm sein, könnte man meinen.

Gruss,
maxquer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben