Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist hier selbst innerhalb der Stadt so, dank der 12 Bezirke mit eigenen Ordnungs- und Gesundheitsämtern. Hier bei mir sind alle Blumenläden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die Ordnungsämter legen das teilweise sehr unterschiedlich aus. Ist wohl jeder ein wenig überlastet mit der Situation.
Ist hier selbst innerhalb der Stadt so, dank der 12 Bezirke mit eigenen Ordnungs- und Gesundheitsämtern. Hier bei mir sind alle Blumenläden geschlossen, in anderen Bezirken geöffnet. Irrenhaus!
 
G

Gast 5187

Gast
Die Idee ist also, den Lockdown so lange aufrecht zu erhalten, bis die Wirtschaft auch garantiert unwiederbringlich darniederliegt.
Dahinter steckt bestimmt Alf oder E.T. :bounce:
Und die beiden marschieren anschließend in Reihe ein und übernehmen alles.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Tja, so kann das nichts werden, ob Hoax oder nicht. Die Ordnungsämter sollten das schon einheitlich handhaben.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich denke, ohne Panik, ist der jetztige Stand der "Dinge" ungeeignet für Zynismus und Sarkasmus..
Ich meine Sachlichkeit ist gefragt...
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Die Rennleitung kümmert sich heute um zu schnelle Fahrer und
nicht um Corona, die Kasse soll ende Jahr doch stimmen ;).
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Rene..das Glas ist halbvoll..nicht halbleer
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich lasse es nicht stehen weil es fast überall polizeilich erlaubt ist.

Von einem Polizisten erklärt!


O-Ton Motorrad-Polizist
Ja, bis auf Bayern, Sachsen, Saarland und Berlin. Hier hats gestern niemanden interessiert - die Blauen haben genug zu tun, Parks und Grünflächen auf das Kontaktverbot zu überwachen. Und in Brandenburg gibt es keine Ausgangsbeschränkungen.
 
G

Gast 21699

Gast
Wie denn, wenn für jeden etwas anderes vernünftig ist?
Am Ende wird es wegen mangelnder Einsicht weniger nur schlimmer für alle: z.B. Ausgangssperre statt Kontaktverbot. Mit ein wenig guten Willen ist es bestimmt möglich, sich so zu verhalten, dass es keinen Anlass zur Kritik gibt. An dieser Stelle bin ich Mal ganz Untertan, wohlwissend warum.
 
G

Gast 21699

Gast
Die Rennleitung kümmert sich heute um zu schnelle Fahrer und
nicht um Corona, die Kasse soll ende Jahr doch stimmen ;).
Gute Sache. Die öffentlichen Kassen sind ob der aktuellen Krise schwer belastet. Da ist jeder Franke willkommen. Und umgekehrt, warum sollte man jetzt eher rasen dürfen als sonst?
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
645
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Leute, seid ihr immer noch beim Streiten? ;)
Ich hätte jetzt sicher auch noch ne dedizierte Meinung beizutragen, aber auf der anderen Seite ist alles gesagt und wenig Neues von eine Fortsetzung der Diskussion zu erwarten.
Eines aber kann ich mir nicht ganz verkneifen:
Wenn man den Thread von vorne bis hinten gelesen hat, weiß man viel über uns Deutsche und versteht auch, warum wir in Teilen der Welt so unbeliebt sind. 😂
Allen hier noch einen schönen Sonntagabend und nix für ungut.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Leute, seid ihr immer noch beim Streiten? ;)
Ich hätte jetzt sicher auch noch ne dedizierte Meinung beizutragen, aber auf der anderen Seite ist alles gesagt und wenig Neues von eine Fortsetzung der Diskussion zu erwarten.
Eines aber kann ich mir nicht ganz verkneifen:
Wenn man den Thread von vorne bis hinten gelesen hat, weiß man viel über uns Deutsche und versteht auch, warum wir in Teilen der Welt so unbeliebt sind. 😂
Allen hier noch einen schönen Sonntagabend und nix für ungut.
Hier "streiten" aber auch Schweizer und Österreicher mit. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben