Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und nun im ganzen Satz ... aber in ihrer Gesamtzahl einen geringen Anteil haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Und nun im ganzen Satz ... aber in ihrer Gesamtzahl einen geringen Anteil haben.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Zur Abwechslung mal kein Untergangsszenario.
 
markus47

markus47

Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
14
Für mich stellt sich diese Frage derzeit nicht, solange die BH geschlossen ist, gibt's auch kein Nummernschild ,
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
458
Modell
R1200GS Adventure LC
Nummernschild kriegste im Puff, zum zulassen brauchst du ein Kennzeichen und das kannste Online bestellen. Jetzt fehlt dir nur noch das Siegel ,und das wird das Problem.
😁😇
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Btw. ich finde das okay. Ziemlich unklug wenn sich das erhöhte Lebensrisiko eines Motorradfahrers gerade jetzt verwirklicht.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Gibt's das auch auf englisch - also Sam Sampleman ???
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ja, daraus ist leicht erkennbar, das Motorradfahrer prozentual ein erheblich höheres Risiko im Verkehr eingehen.
Stimmt.
Aber ist es für den Corona-Patienten ein Trost, dass Motorradfahrer zwar prozentual mehr verunglücken, sein Bett aber von einem der absolut viel mehr betroffenen Auto-, Rad- oder Haushaltsunfallpatienten belegt ist ?

Und was ist mit den unverantwortlichen Übergewichtigen, die genau jetzt ihren Herzinfarkt bekommen ?
(A pro pos: Hat einer von den Daheimgebliebenen am letzten Wochenende fettes Fleisch gegrillt ?)

Und weitergedacht: Sollten vegane Infizierte ein Bonus-Bett bekommen, weil sie mehr für die Gesellschaft tun ?
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Übrigens: Mein Motorrad steht momentan - draußen vor der Tür. Weil es keinen Platz mehr in der Garage bekommen hat. Der Sicherheitsabstand zu den übrigen Fahrzeugen kann aktuell nicht eingehalten werden.

Gruß
Serpel
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Stimmt.
Aber ist es für den Corona-Patienten ein Trost, dass Motorradfahrer zwar prozentual mehr verunglücken, sein Bett aber von einem der absolut viel mehr betroffenen Auto-, Rad- oder Haushaltsunfallpatienten belegt ist ?

Und was ist mit den unverantwortlichen Übergewichtigen, die genau jetzt ihren Herzinfarkt bekommen ?
(A pro pos: Hat einer von den Daheimgebliebenen am letzten Wochenende fettes Fleisch gegrillt ?)

Und weitergedacht: Sollten vegane Infizierte ein Bonus-Bett bekommen, weil sie mehr für die Gesellschaft tun ?
Herrlich, die Erklärungen, warum man jetzt unbedingt Mopped fahren MUSS, werden immer abenteuerlicher :bounce:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben