Ich möchte Schluss machen...

Diskutiere Ich möchte Schluss machen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
T

ThorstenE

Themenstarter
... und mein Motorrad verkaufen.
Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins.
Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den Letzten Jahren eher selten.
Ich glaube ich war hier auch schon mal angemeldet und natürlich im Boxer-Forum.
Der ein oder Andere kennt mich bestimmt noch...
LG Thorsten
Biete R 1100 GS + R 850 GS - Biete R1100GS

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
Multi V4 Pikes Peak - R1250GS (Modell 2021) - XCountry - Multi1260S - R1200R - Danone
Moin Fischmann! :o

Schöne Grüße!

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Na auch wenn du dein Moped verkaufen willst, bist du hier herzlich willkommen.
Es gibt z.B ja auch den Laber-Fred, oder die Möglichkeit Bilder von deiner Katze und deinem Hund hoch zu laden.
:)

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Wenn ich morgens das Forum öffne und lese den neuen Titel "Ich möchte Schluss machen......"

Leute.......nehmt doch bitte Rücksicht auf ältere, gestresste Menschen hier ! Ich dachte da hat jemand Depressionen und will sich was antun............tut datt Not ?

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Wenn ich morgens das Forum öffne und lese den neuen Titel "Ich möchte Schluss machen......"

Leute.......nehmt doch bitte Rücksicht auf ältere, gestresste Menschen hier ! Ich dachte da hat jemand Depressionen und will sich was antun............tut datt Not ?
Ich dachte bei dem Titel zuerst daran, dass er seine Freundin verlässt und stattdessen nun die Weltreise mit dem Motorrad antritt.
So unterschiedlich können Gedanken sein. :wub:

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Thorsten, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
War das Dein letzter Beitrag?
Viel Spaß beim möglichen weiteren Mitlesen und auf Deinen Wegen, zu Fuß, auf 2 oder 4 Rädern oder wie auch immer.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Dann machs mal Gut. Hab eine schöne Zeit auch ohne Moped.

Gruß Gerhard

GSMän

GSMän

Modell
auch mal ne GS
Schon interessant, sich in einem Motorrad Forum anzumelden und mitzuteilen, dass man mit dem Motorradfahren aufhören möchte.

Ich glaube, ich eröffne mal in diversen Katzenforen einen Account und teile denen mit, dass ich mir keine Katze kaufen möchte. 🤣

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Vielleicht bleibst du ja zum mitlesen bei un.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Mir erschließt sich leider nicht der Sinn dieser Ankündigung.

Wenn dieses ein Forum der anonymen Alkoholiker wäre und der TS ankündigen würde mit dem Trinken aufzuhören. Verständlich. Aber so?

Vielleicht möchte er auch einfach nur überredet werden mit dem Möppfahren weiter zu machen ? Fragen über Fragen...

qtreiber

qtreiber

Modell
Multi V4 Pikes Peak - R1250GS (Modell 2021) - XCountry - Multi1260S - R1200R - Danone
Thorsten war früher ein aktiver Schreiber, Leser und Mitfahrer. In mehreren Propellerforen und hat Treffen organisiert. BoFo und Boxer-Treff seien als Beispiele genannt. Seine Grillkünste, gepaart mit Fischspeisen sind legendär. Die Jungspunde hier können ihn nicht mehr kennen. Erstmals habe ich ihn 1999 bei einem ABS-Training gesehen gesehen. Ja, das gab es damals schon. :smile:

Thema:

Ich möchte Schluss machen...

Ich möchte Schluss machen... - Ähnliche Themen

• Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.

Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.: Hallo, ich plane Morgen von PF in die Arlberger gegend zu fahren. Plan Runter zum Bodensee über Villingen und auf der Schweizerseite Über...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?

Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?: Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine...
  • Befüllschnittstelle ersetzen => weil ich entlüften möchte

Befüllschnittstelle ersetzen => weil ich entlüften möchte: Hallo, so ganz raffe ich es noch nicht. Ich habe eine neue Bremsleitung vorne eingesetzt. Den linken Bremssattel konnte ich ganz normal entlüften...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche? - Ähnliche Themen

• Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.

Möchte Morgen in die Arlberger Gegend.: Hallo, ich plane Morgen von PF in die Arlberger gegend zu fahren. Plan Runter zum Bodensee über Villingen und auf der Schweizerseite Über...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?

Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?: Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine...
  • Befüllschnittstelle ersetzen => weil ich entlüften möchte

Befüllschnittstelle ersetzen => weil ich entlüften möchte: Hallo, so ganz raffe ich es noch nicht. Ich habe eine neue Bremsleitung vorne eingesetzt. Den linken Bremssattel konnte ich ganz normal entlüften...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Oben