Ich möchte Schluss machen...

Diskutiere Ich möchte Schluss machen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
T

ThorstenE

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
9
Ort
Hohenwestedt
... und mein Motorrad verkaufen.
Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins.
Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den Letzten Jahren eher selten.
Ich glaube ich war hier auch schon mal angemeldet und natürlich im Boxer-Forum.
Der ein oder Andere kennt mich bestimmt noch...
LG Thorsten
Biete R 1100 GS + R 850 GS - Biete R1100GS
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.649
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Fischmann! :o

Schöne Grüße!
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.215
Modell
R 1100 GS Bj.98
Na auch wenn du dein Moped verkaufen willst, bist du hier herzlich willkommen.
Es gibt z.B ja auch den Laber-Fred, oder die Möglichkeit Bilder von deiner Katze und deinem Hund hoch zu laden.
:)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.283
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wenn ich morgens das Forum öffne und lese den neuen Titel "Ich möchte Schluss machen......"

Leute.......nehmt doch bitte Rücksicht auf ältere, gestresste Menschen hier ! Ich dachte da hat jemand Depressionen und will sich was antun............tut datt Not ?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.215
Modell
R 1100 GS Bj.98
Wenn ich morgens das Forum öffne und lese den neuen Titel "Ich möchte Schluss machen......"

Leute.......nehmt doch bitte Rücksicht auf ältere, gestresste Menschen hier ! Ich dachte da hat jemand Depressionen und will sich was antun............tut datt Not ?
Ich dachte bei dem Titel zuerst daran, dass er seine Freundin verlässt und stattdessen nun die Weltreise mit dem Motorrad antritt.
So unterschiedlich können Gedanken sein. :wub:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.402
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Thorsten, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
War das Dein letzter Beitrag?
Viel Spaß beim möglichen weiteren Mitlesen und auf Deinen Wegen, zu Fuß, auf 2 oder 4 Rädern oder wie auch immer.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Dann machs mal Gut. Hab eine schöne Zeit auch ohne Moped.

Gruß Gerhard
 
G

Gast 5187

Gast
Schon interessant, sich in einem Motorrad Forum anzumelden und mitzuteilen, dass man mit dem Motorradfahren aufhören möchte.

Ich glaube, ich eröffne mal in diversen Katzenforen einen Account und teile denen mit, dass ich mir keine Katze kaufen möchte. 🤣
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.887
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Vielleicht bleibst du ja zum mitlesen bei un.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.138
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Mir erschließt sich leider nicht der Sinn dieser Ankündigung.

Wenn dieses ein Forum der anonymen Alkoholiker wäre und der TS ankündigen würde mit dem Trinken aufzuhören. Verständlich. Aber so?

Vielleicht möchte er auch einfach nur überredet werden mit dem Möppfahren weiter zu machen ? Fragen über Fragen...
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.569
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Naja, er hat sich wenigstens kurz zu Wort gemeldet, bevor er das Forum als Verkaufsplattform nutzt.

Manch anderer stellt direkt seinen Kram ein.

Hat doch was 👍.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.649
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Thorsten war früher ein aktiver Schreiber, Leser und Mitfahrer. In mehreren Propellerforen und hat Treffen organisiert. BoFo und Boxer-Treff seien als Beispiele genannt. Seine Grillkünste, gepaart mit Fischspeisen sind legendär. Die Jungspunde hier können ihn nicht mehr kennen. Erstmals habe ich ihn 1999 bei einem ABS-Training gesehen gesehen. Ja, das gab es damals schon. :smile:
 
Thema:

Ich möchte Schluss machen...

Ich möchte Schluss machen... - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben