Ich muss dann jetzt doch mal dumm fragen - Krümmer

Diskutiere Ich muss dann jetzt doch mal dumm fragen - Krümmer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS-Gemeinde, da ich technisch nicht so der Fachmann bin, würde ich gerne mal wissen, ob diese extrem bläuliche Verfärbung meines...
Endstille79

Endstille79

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
161
Ort
Titz
Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Hallo liebe GS-Gemeinde,

da ich technisch nicht so der Fachmann bin, würde ich gerne mal wissen, ob diese extrem bläuliche Verfärbung meines
Krümmers normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss :confused:

IMG_1357.jpg
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.234
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Unbedingt.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
9.821
Ort
München
Modell
K50
Alles in Ordnung - ist die normale Anlauffarbe deines Krümmers, wenn 300 Grad erreicht werden :)
 
Endstille79

Endstille79

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
161
Ort
Titz
Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Danke, ihr beruhigt mich ;)

Dachte schon sonst was; denn von meinen vorherigen Maschinen kenne ich das nicht so extrem :think:
 
Endstille79

Endstille79

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
161
Ort
Titz
Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
@teileklaus
Das kann ich vorweisen; sind beide gleich verfärbt :)

@Nolimit
Man lernt ja nie aus; das könnte dann natürlich sein
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
4.183
Ort
Nähe 74821 Mosbach/ Neckar
Modell
R1200R
vorweisen brauchst du nicht, aber es beruhigt, wenn beide gleich sind, auch wenn nichts direkt kaputt ist, wenn einer heller wäre.
Alles gut.
Es gibt auch "Blauex" ( Phosphorsäure Gift Zeug ) wenn man meint, mal wieder alles blank machen zu müssen, und dann polieren will zum Verkauf zB.
Aber das ist eigentlich ganz schnell wieder so blau sobald man einmal richtig am Gas war.
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
347
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Hallo liebe GS-Gemeinde,

da ich technisch nicht so der Fachmann bin, würde ich gerne mal wissen, ob diese extrem bläuliche Verfärbung meines
Krümmers normal ist oder ob ich mir sorgen machen muss :confused:

Anhang anzeigen 166388

Ja, Du solltest mehr Gas geben, damit die Krümmer bis hinten gleichmäßig durchgefärbt sind.
Scheinst da mit dem Gas etwas vorsichtig umzugehen:p
 
Endstille79

Endstille79

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
161
Ort
Titz
Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
:tongue::tongue::tongue::tongue:
:giggle:
 
Thema:

Ich muss dann jetzt doch mal dumm fragen - Krümmer

Oben