ich sach ma so...

Diskutiere ich sach ma so... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... tach auch ! ich bin neu hier . i ch komme aus Schleswig-Holstein und fahr' ein Kälbchen.( gebraucht, eintopf) hab' hier und da ne frage und...
H

hauptständer

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
27
Ort
Schliesslich- Holzbein, Steinburch
Modell
GS 1200 Bj 2006
... tach auch !
ich bin neu hier .
i
ch komme aus Schleswig-Holstein und fahr' ein Kälbchen.( gebraucht, eintopf)

hab' hier und da ne frage und schiele heimlich auf die 1200 gs, was aber mit meiner bauhöhe von 170 cm leider schwierig ist...

ansonsten gehe ich gerne zum fliegenfischen arbeite als zahnklempner.



Glück auf,

hs
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo hs,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der GS.

Grüße, jua
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
... tach auch !
ich bin neu hier .
i
ch komme aus Schleswig-Holstein und fahr' ein Kälbchen.( gebraucht, eintopf)

hab' hier und da ne frage und schiele heimlich auf die 1200 gs, was aber mit meiner bauhöhe von 170 cm leider schwierig ist...

ansonsten gehe ich gerne zum fliegenfischen arbeite als zahnklempner.



Glück auf,

hs
hi und willkommen.

Ich bin auch nur 173cm und bin die 12er GS 2 Jahre völlig problemlos gefahren.... jedenfalls die Länge betreffend.
also, das ist kein Hindernis!

Gruß
Mac
 
H

hauptständer

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
27
Ort
Schliesslich- Holzbein, Steinburch
Modell
GS 1200 Bj 2006
hi und willkommen.

Ich bin auch nur 173cm und bin die 12er GS 2 Jahre völlig problemlos gefahren.... jedenfalls die Länge betreffend.
also, das ist kein Hindernis!

Gruß
Mac
das hört sich interessant an !
habe neulich mal auf einer 1200 er kuh ( niedigversion ) probegesessen. war aber irgendwie komisch - vielleicht auch wegen der Gewichtsklasse....

ist deine irgendwie tiefergelegt ??


gruß,

hs
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
das hört sich interessant an !
habe neulich mal auf einer 1200 er kuh ( niedigversion ) probegesessen. war aber irgendwie komisch - vielleicht auch wegen der Gewichtsklasse....

ist deine irgendwie tiefergelegt ??


gruß,

hs
Hi,

zuerst bin ich sie mit der normalen Sitzbank gefahre, von der Höhe kein Problem. Eine Seite die Zehenspitzen auf der Erde muß reichen. Bei Schnee wurde es etwas eng, aber das lagf eher am Gesamtgewicht....

später hat mir jemand hier aus dem Forum eine niedrige Kahedo angeboten. Damit bekam ich auf beiden Seiten gleichzeitig die Füße auf die Erde.

Aber du willst ja fahren und nicht stehen... ;)

 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
...auch von mir ein willkommen!
Viel Spass hier und immer `ne Unfallfreie Fahrt!
PS: wir haben wohl die gleiche Branche....
 
H

hauptständer

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
27
Ort
Schliesslich- Holzbein, Steinburch
Modell
GS 1200 Bj 2006
tach kollege,

ich bohre in uetersen , wohne aber in K'husen - sind quasi Nachbarn !
da könnte man ja mal gemeinsam die q fliegen lassen...

hs
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
 
Thema:

ich sach ma so...

ich sach ma so... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Grüße aus Sachen

    Grüße aus Sachen: Danke für die Aufnahme, bin neu hier und möchte auf GSA 1200/1250 wechseln. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vlt. Tipps und Hilfe bei der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Diverse Sachen für die 1150'er - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Grüße aus Sachen

    Grüße aus Sachen: Danke für die Aufnahme, bin neu hier und möchte auf GSA 1200/1250 wechseln. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vlt. Tipps und Hilfe bei der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Oben