Ich steig um...

Diskutiere Ich steig um... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und fahr jetzt Trecker! <<klick>>
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
jaja,
des mächte man den Waidl´a gar nicht zutraun :)
nachdem Bayern ja eh den Bayerwald nach Österreich abgeben soll (lt. Expertenmeinung) hat der sich wohl schon schnell auf den Weg zu seinen potentiellen neuen "Landesherren" gemacht :D
 
Thema:

Ich steig um...

Ich steig um... - Ähnliche Themen

  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Reifenpreise steigen zusehends

    Reifenpreise steigen zusehends: Habe mir den Avon Trailrider vor ca 1 Woche angeschaut. Da noch 119€. Jetzt nach meinem Kurzurlaub ohne Motorrad bereits 134€ beim gleichen...
  • Steigen die Preise?

    Steigen die Preise?: Hi zusammen, bin am überlegen ob ich von der 1150 GS auf eine 1200 GS Adventure umsteige. Irgendwie gibt es weniger Angebote als ich vor grob 10...
  • 12 Steigen-Tour

    12 Steigen-Tour: Eine kleine Rundtour in meiner schwäbischen Heimat, über 12 Steigen und rund 120 km. Steigen gibt es glaub ich nur auf der Schwäbischen Alb, das...
  • Steige vom Motorradl ab

    Steige vom Motorradl ab: Servus, nach langen Jahren und vielen, vielen wunderbaren Reisen steige ich vom Motorradl ab. Es fällt mir nicht leicht, aber eingesehen habe ich...
  • Steige vom Motorradl ab - Ähnliche Themen

  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Reifenpreise steigen zusehends

    Reifenpreise steigen zusehends: Habe mir den Avon Trailrider vor ca 1 Woche angeschaut. Da noch 119€. Jetzt nach meinem Kurzurlaub ohne Motorrad bereits 134€ beim gleichen...
  • Steigen die Preise?

    Steigen die Preise?: Hi zusammen, bin am überlegen ob ich von der 1150 GS auf eine 1200 GS Adventure umsteige. Irgendwie gibt es weniger Angebote als ich vor grob 10...
  • 12 Steigen-Tour

    12 Steigen-Tour: Eine kleine Rundtour in meiner schwäbischen Heimat, über 12 Steigen und rund 120 km. Steigen gibt es glaub ich nur auf der Schwäbischen Alb, das...
  • Steige vom Motorradl ab

    Steige vom Motorradl ab: Servus, nach langen Jahren und vielen, vielen wunderbaren Reisen steige ich vom Motorradl ab. Es fällt mir nicht leicht, aber eingesehen habe ich...
  • Oben