Suche Ich suche eine Megamoto

Diskutiere Ich suche eine Megamoto im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Megamoto, gerne auch mit eingetragenem S Motor, für einen Gespannumbau. Eine Sport mit wenig Kilometer und erste Hand wäre...
A

allmyguzzi

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
8
Hallo,
ich suche eine Megamoto, gerne auch mit eingetragenem S Motor, für einen Gespannumbau.
Eine Sport mit wenig Kilometer und erste Hand wäre auch denkbar.
Danke und Grüße
Harry
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.794
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Waaas??, du möchtest eine Megamoto für ein Gespann missbrauchen???
Schäm dich...


Duck und weg
 
M

Mitglied 57320

Gast
Mein erster Gedanke war gleich. Zweiter Gedanke: könnte geil werden :zwinkern:
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.020
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich muß zugeben, das ich noch nie mit einem Gespann gefahren bin. Wenn dann kann ich´s mir höchstens mit einem Schwenker vor stellen. Aber wie gesagt, meine Welt ist das nicht...
Da wirst Du recht haben, Gepann kann im Gegensatz zum Motorrad kaum einer fahren!
Aber mir macht es immer Spaß.

@harry
Viel Erfolg beim Suchen und Finden -- was stellst Du Dir für die Vorderführung vor?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.849
Meinen Motorradführerschein habe ich mit einem BMW-Gespann gemacht. 8er fahren war nicht einfach. Beiwagen nicht angetrieben,
 
Thema:

Ich suche eine Megamoto

Ich suche eine Megamoto - Ähnliche Themen

  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Suche Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Suche Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Oben