Suche Ich suche eine Megamoto

Diskutiere Ich suche eine Megamoto im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Megamoto, gerne auch mit eingetragenem S Motor, für einen Gespannumbau. Eine Sport mit wenig Kilometer und erste Hand wäre...
A

allmyguzzi

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
8
Hallo,
ich suche eine Megamoto, gerne auch mit eingetragenem S Motor, für einen Gespannumbau.
Eine Sport mit wenig Kilometer und erste Hand wäre auch denkbar.
Danke und Grüße
Harry
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.822
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Waaas??, du möchtest eine Megamoto für ein Gespann missbrauchen???
Schäm dich...


Duck und weg
 
M

Mitglied 57320

Gast
Mein erster Gedanke war gleich. Zweiter Gedanke: könnte geil werden :zwinkern:
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich muß zugeben, das ich noch nie mit einem Gespann gefahren bin. Wenn dann kann ich´s mir höchstens mit einem Schwenker vor stellen. Aber wie gesagt, meine Welt ist das nicht...
Da wirst Du recht haben, Gepann kann im Gegensatz zum Motorrad kaum einer fahren!
Aber mir macht es immer Spaß.

@harry
Viel Erfolg beim Suchen und Finden -- was stellst Du Dir für die Vorderführung vor?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Meinen Motorradführerschein habe ich mit einem BMW-Gespann gemacht. 8er fahren war nicht einfach. Beiwagen nicht angetrieben,
 
Thema:

Ich suche eine Megamoto

Ich suche eine Megamoto - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche BMW Topcase Aluminium - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Oben