Suche Ich suche eine Megamoto

Diskutiere Ich suche eine Megamoto im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Megamoto, gerne auch mit eingetragenem S Motor, für einen Gespannumbau. Eine Sport mit wenig Kilometer und erste Hand wäre...
A

allmyguzzi

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Megamoto, gerne auch mit eingetragenem S Motor, für einen Gespannumbau.
Eine Sport mit wenig Kilometer und erste Hand wäre auch denkbar.
Danke und Grüße
Harry

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Waaas??, du möchtest eine Megamoto für ein Gespann missbrauchen???
Schäm dich...

Duck und weg

M

Mitglied 57320

Gast
Mein erster Gedanke war gleich. Zweiter Gedanke: könnte geil werden :zwinkern:

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich muß zugeben, das ich noch nie mit einem Gespann gefahren bin. Wenn dann kann ich´s mir höchstens mit einem Schwenker vor stellen. Aber wie gesagt, meine Welt ist das nicht...
Da wirst Du recht haben, Gepann kann im Gegensatz zum Motorrad kaum einer fahren!
Aber mir macht es immer Spaß.

@harry
Viel Erfolg beim Suchen und Finden -- was stellst Du Dir für die Vorderführung vor?

G

Gast-33925

Gast
Meinen Motorradführerschein habe ich mit einem BMW-Gespann gemacht. 8er fahren war nicht einfach. Beiwagen nicht angetrieben,

Thema:

Ich suche eine Megamoto

Ich suche eine Megamoto - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Oben