ich suche meine alte BMW R 100 GS

Diskutiere ich suche meine alte BMW R 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
D

Django67

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in Urlaub wollte. Zur selben Zeit hat meine Frau ihre Kawa verkauft.Sie wollte auch in Urlaub und hat auch das Geld gebraucht. Nach 18 Jahren hat sie jetzt ihr Motorrad zurück gekauft und instandgesetzt.Das selbe habe ich jetzt auch vor.
Wer kann mir vielleicht weiterhelfen. Die BMW war ca Bj.1993 oder 94.
Ich habe sie verkauft mit 12000 km.
Meines Wissens in die Umgebung von Karlsruhe. Leider habe ich keinerlei Unterlagen mehr.
Das Besondere war wohl die lila Farbe.
Auf der Verkleidung war ein gelber Aufkleber: LOTTE.
Als Erstbesitzer steht mein Name im Brief: FRANK DANN
Wenn jemand was weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar. Auch wenn sie schon in der Presse gelandet ist.
Hört euch mal um.
Für sachdienliche Hinweise zur Findung gibt es 1 Kiste Bier.
Danke für die Hilfe
Frank Dann
 
Thema:

ich suche meine alte BMW R 100 GS

ich suche meine alte BMW R 100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Oben