Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41

Diskutiere Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider...
habitat77

habitat77

Themenstarter
Modell
R 1150 GS BJ 2000
Hallo liebe Gemeinde,

im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider waren auch da die Koffer dran.
Nun hab ich eine Neue aber sie ist eben nicht die Alte. Ich versuche nun sie zumindest wieder so auszustatten wie sie war.
Heißt, ich brauche unbedingt meine Alu Koffer. Hat jemand vielleicht einen Satz zu verkaufen? Im Netz findet man sie einfach nicht mehr.

Wenn jemand einen kennt u.s.w. Würde mich riesig über ein Angebot freuen.

Kameradschaftliche Grüße,
Norman.

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Mehr muss man nicht sagen!

Thema:

Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41

Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank

Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 . Bestellnummer...
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Suche Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS

Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS: Hallo zusammen, ich versuche es mal hier. Der Winter steht vor der Tür und vielleicht möchte jemand so ein Paar abgeben. Ansonsten muss ich...
  • Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank

Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 . Bestellnummer...
  • Suche Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof

Suche Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo, suche die Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für die R 1250 GS. VG Jörg
  • Erledigt Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Suche Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS

Suche Touratech Works Niedrig für R1250 GS: Hallo zusammen, ich versuche es mal hier. Der Winter steht vor der Tür und vielleicht möchte jemand so ein Paar abgeben. Ansonsten muss ich...
  • Oben