Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41

Diskutiere Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider...
habitat77

habitat77

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
23
Ort
Leipzig
Modell
R 1150 GS BJ 2000
Hallo liebe Gemeinde,

im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider waren auch da die Koffer dran.
Nun hab ich eine Neue aber sie ist eben nicht die Alte. Ich versuche nun sie zumindest wieder so auszustatten wie sie war.
Heißt, ich brauche unbedingt meine Alu Koffer. Hat jemand vielleicht einen Satz zu verkaufen? Im Netz findet man sie einfach nicht mehr.

Wenn jemand einen kennt u.s.w. Würde mich riesig über ein Angebot freuen.

Kameradschaftliche Grüße,
Norman.
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Mehr muss man nicht sagen!
 
Thema:

Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41

Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Suche SUCHE Flaschenöffner touratech

    SUCHE Flaschenöffner touratech: Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr...
  • Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

    Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Suche Suche Packtaschen von Touratech

    Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Suche Packtaschen von Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Suche SUCHE Flaschenöffner touratech

    SUCHE Flaschenöffner touratech: Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr...
  • Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

    Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Suche Suche Packtaschen von Touratech

    Suche Packtaschen von Touratech: Hallo Zusammen, suche Packtaschen von Touratech die man in den Kofferhalter klicken wie Fahrradtaschen. Freue mich auf Nachrichten und Angebote...
  • Oben