Ich verkaufe sofort meine 1300GS

Diskutiere Ich verkaufe sofort meine 1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dass du dich als Journalist gegen pauschale Verunglimpfungen deines Berufsstandes wehrst, ist nachvollziehbar, ich würde genauso handeln, wenn es...
Marebalticum

Marebalticum

Ich führe nur das weiter, was du angefangen hast. Stell dir mal vor, wenn du erwähnst, dass du Feuerwehrmann bist, und irgendein Arsch sagt: " ...
Dass du dich als Journalist gegen pauschale Verunglimpfungen deines Berufsstandes wehrst, ist nachvollziehbar, ich würde genauso handeln, wenn es um meinen ginge. Nur solltest du dann auch in der Lage sein, Geschriebenes richtig einzuordnen. Ich habe nicht "die Journalisten" angesprochen, sondern sehr gezielt die Redaktion, also die Geschäftsleitung eines werbefinanzierten Mediums. Und das ist eben kein kleiner, sondern ein sehr feiner Unterschied. Genau da beginnt übrigens journalistische Präzision.
Und um das mal deutlich zu sagen, mich interessiert kein von dir zitierter Arsch, der irgendeinen Berufsstand schlecht macht. Im Gegenteil, ich sage immer, wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch. Wenn du dich da einreihen möchtest, …

In diesem Sinne, nichts für ungut, aber bitte fair bleiben und das in alle Richtungen.
Und außerdem ging es hier um den Wert von Testberichten und da darf jeder seine Meinung haben, wie man hier deutlich lesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Verstehe ich alles, aber wie oft fährt man 700 KM an einem Stück? 250 KM Tagestour sind mit der XSR absolut kein Thema, nicht schlechter als auf der 1290er. Es gibt immer Momente in denen man sich mehr Leistung oder Drehmoment wünscht, meist aber wenn man selbst die Situation falsch eingeschätzt hat, falscher Gang oder keine Geduld. Natürlich lässt sich ne XSR nicht mit GS & Co. vergleichen, aber ständig höher schneller weiter bei immer mehr Restriktionen und noch mehr Assistenten damit man selbst nicht mehr nachdenken muss...hat für mich nichts mit Motorrad fahren zu tun. Nur meine Meinung...
Jo. Das seh ich auch so. Wobei die XSR gefühlt fast so gut geht wie die GS. Man muss halt was mehr Drehzahl zur Hilfe nehnen, was mit dem Crossplane Motor aber auch echt Spass macht. Ich hätte die auch noch ne Weile behalten, wenn meine bessere Hälfte sich nicht für das wieder Mitfahren entschieden hätte.

deMaulwurfen

deMaulwurfen

Modell
R1300GS + Z900RS
So, es reicht. Metoo! Verkaufe auch meine GS, nur dass ihrs wisst. Der hier hat mich gerade versägt.
IMG_3955.jpeg

- YouTube

M

MotorRadl

Modell
GS1300TB
Einige Schreiber sind hier etwas unentspannt. Man sollte gerade im Netz nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Natürlich nicht.

Gilt meines Erachtens für alle Schreiberlinge (egal ob Zunft oder Netz).

Ob das Geschreibsel lesenswert war, erkennt man sofort:

hier gibts vielleicht einen Daumen hoch und bei der Zunft, wenn die Qualität stimmt, ein Abo. Wenn die Qualität dauerhaft stimmt, steigende Auflage und/oder Abos.

Jetzt könnte man fragen, warum die Zunft-Asche-bewahrer mit sinkenden Abos, vermehrten Kündigungen und Einstellungen von Zeitungen-/zeitschriftformaten zu kämpfen haben.

Ich bin aber entspannt und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Sollte man bei meinem Geschreibsel auch nicht tun….

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Jetzt könnte man fragen, warum die Zunft-Asche-bewahrer mit sinkenden Abos, vermehrten Kündigungen und Einstellungen von Zeitungen-/zeitschriftformaten zu kämpfen haben.
Ich habe den unbestimmten Eindruck, dass dies der falsche Rahmen für diese Diskussion ist.

Ich beteilige mich seit einigen Jahren auf der Online-Plattform "Quora" mit Beiträgen. 2018 wurde ich sogar als "Autor des Jahres" ausgezeichnet. Irgendwann teilte mir Quora mit, dass meine Beiträge jetzt mehr als 10 Millionen Nutzern gezeigt worden seien. Zehn Millionen. Da musste ich schlucken. So viel Auflage hatte ich in meinem ganzen Berufsleben nicht. Allerdings: In den ganzen Jahren habe ich mit Quora knapp 15 US-Dollar verdient. Als ich "Autor des Jahres" wurde, habe ich eine Trinkflasche aus Stahl geschenkt bekommen.

Nicht alles, was eine Riesen-Reichweite hat, nährt auch seinen Mann;-)

Thema:

Ich verkaufe sofort meine 1300GS

Ich verkaufe sofort meine 1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Biete F 700 GS Verkaufe F 700 GS

Verkaufe F 700 GS: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe GS 700 meines Mannes wegen Umstieg auf Großroller. Anbei ein paar Daten: Sehr gepflegtes Reisemotorrad mit...
  • Erledigt Verkaufe HP2 Megamoto, 30.800km, HU 05/20, Reifen 80%, sofort losfahren für €14,5k

Verkaufe HP2 Megamoto, 30.800km, HU 05/20, Reifen 80%, sofort losfahren für €14,5k: Sehr gepflegte BMW HP2 Megamoto, top Zustand, zu verkaufen. Topzustand, lediglich mit minimalen Steinschlag- und Nutzungsspuren. Unfallfrei...
  • Erledigt Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!! Baujahr 2007 - Erstzulassung 2008

Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!! Baujahr 2007 - Erstzulassung 2008: Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!! Preis 8.900 €uro VHB gerne ernstgemeinte Vorschläge Steht in Hattingen / Ruhr Tel. 0177...
  • Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!! Baujahr 2007 - Erstzulassung 2008 - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Biete F 700 GS Verkaufe F 700 GS

Verkaufe F 700 GS: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe GS 700 meines Mannes wegen Umstieg auf Großroller. Anbei ein paar Daten: Sehr gepflegtes Reisemotorrad mit...
  • Erledigt Verkaufe HP2 Megamoto, 30.800km, HU 05/20, Reifen 80%, sofort losfahren für €14,5k

Verkaufe HP2 Megamoto, 30.800km, HU 05/20, Reifen 80%, sofort losfahren für €14,5k: Sehr gepflegte BMW HP2 Megamoto, top Zustand, zu verkaufen. Topzustand, lediglich mit minimalen Steinschlag- und Nutzungsspuren. Unfallfrei...
  • Erledigt Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!! Baujahr 2007 - Erstzulassung 2008

Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!! Baujahr 2007 - Erstzulassung 2008: Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!! Preis 8.900 €uro VHB gerne ernstgemeinte Vorschläge Steht in Hattingen / Ruhr Tel. 0177...
  • Oben