Marebalticum
Dass du dich als Journalist gegen pauschale Verunglimpfungen deines Berufsstandes wehrst, ist nachvollziehbar, ich würde genauso handeln, wenn es um meinen ginge. Nur solltest du dann auch in der Lage sein, Geschriebenes richtig einzuordnen. Ich habe nicht "die Journalisten" angesprochen, sondern sehr gezielt die Redaktion, also die Geschäftsleitung eines werbefinanzierten Mediums. Und das ist eben kein kleiner, sondern ein sehr feiner Unterschied. Genau da beginnt übrigens journalistische Präzision.Ich führe nur das weiter, was du angefangen hast. Stell dir mal vor, wenn du erwähnst, dass du Feuerwehrmann bist, und irgendein Arsch sagt: " ...
Und um das mal deutlich zu sagen, mich interessiert kein von dir zitierter Arsch, der irgendeinen Berufsstand schlecht macht. Im Gegenteil, ich sage immer, wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch. Wenn du dich da einreihen möchtest, …
In diesem Sinne, nichts für ungut, aber bitte fair bleiben und das in alle Richtungen.
Und außerdem ging es hier um den Wert von Testberichten und da darf jeder seine Meinung haben, wie man hier deutlich lesen kann.
Zuletzt bearbeitet: