Ich versuch's mal mit GS

Diskutiere Ich versuch's mal mit GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich bin der Neue. Abgestiegen von einer Varadero, aufgestiegen auf eine F 650 GS. Nach nun 1000 KM kann ich sagen: wohl getan. Ich...
gonzoinpension

gonzoinpension

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
8
Ort
Eifel
Modell
F 650 GS, CLS Öler,
Hallo an alle,
ich bin der Neue. Abgestiegen von einer Varadero, aufgestiegen auf eine F 650 GS. Nach nun 1000 KM kann ich sagen: wohl getan. Ich habe mächtig Spaß und fühle mich wohl mit meiner blauen. Ich hoffe, ich werde in diesem Forum ähnlich gut unterstützt wie ich das aus dem vorherigen Forum kennen und schätzen gelernt habe. Ich verspreche fleißig zu lesen und falls möglich mich auch zu beteiligen.
Die Hand zum Gruß
Roland
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Roland.... na dann man herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt. :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Roland!

Von einer Vara? Na, fehlt Dir dann jetzt nicht ein wenig was an Hubraum oder so?
Herzlich willkommen hier - und es werden Deine Erwartungen an dieses Forum sicherlich mehr als erfüllt:)
Von wo aus der Eifel bist Du denn??

Gruß petra
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
gonzoinpension

gonzoinpension

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
8
Ort
Eifel
Modell
F 650 GS, CLS Öler,
Hallo Petra,
tja der Umstieg von Vara auf GS ist schon beträchtlich. Ich kannte bisher eigentlich keinen schmerzenden Hintern oder auch nur ein taubes Steißbein. War eine neue Erfahrung für mich. Nun beiße ich mich bei 120 in die Lenkstange wo ich vorher bei 140 meine Pfeife noch mal gestopft habe. Ich fühle mich aber trotz alle gut mit meiner GS und denke, ich werde das auf die Reihe bekommen. Ich wohne in einem kleinen „idyllisches“ Örtchen nahe Bad Münstereifel.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Du, das mit dem Pöppes muß nicht sein!
In Nideggen Wollersheim ist der Jungbluth...aber da wartest Du ewig.
Ich bin nach AC zum Bolkenius gegangen (Polsterer) und hab sie mir für ca. 140 € so umstricken lassen, wie sie für mich schöner und bequemer ist!
Wartezeit 1 Wo.:)

Hast Du ja die schönen Strecken direkt vor der Haustür!!;)

lg petra
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo und Willkommen im Forum
 
Thema:

Ich versuch's mal mit GS

Ich versuch's mal mit GS - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben