Ich war am WE einkaufen....

Diskutiere Ich war am WE einkaufen.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Erst hatten wir drueber gesprochen. Dann sah' ich die Bilder. Nu' sind sie im Stall.:D 1) R 50 (1956) komplett restauriert 2) R 60/2 (1962) good...
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Glückwunsch!!

Na dann herzlichen Glückwunsch !!
Lade dich mit deinen neu errungenen Glanzstücken herzlich zu uns ein.

Zu uns heisst: W O C Wasserburger Oldtimer Club e.V.

Sollte es Dich interessieren, lass es mich wissen.

Gruß vom Bodensee
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Sehr schön. Sowas hätte ich auch mal gerne.. So fürs Wochenende....
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Na dann herzlichen Glückwunsch !!
Lade dich mit deinen neu errungenen Glanzstücken herzlich zu uns ein.

Zu uns heisst: W O C Wasserburger Oldtimer Club e.V.

Sollte es Dich interessieren, lass es mich wissen.

Gruß vom Bodensee
Ich glaub die Anreise wäre ihm zu weit:D:D:D:D:D:D

Aber geile Teile:eek::cool::cool:
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
was legt man denn für son schickes teil hin?...gerne auch per PN:)
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
was legt man denn für son schickes teil hin?...gerne auch per PN:)
Ich bin dabei, hin und wieder mit vintage bikes zu spielen und dealen. Die R60 ist momentan in Verhandlung (R 50k), die R 50 sollte so um die R 100k wert sein - bin nicht sicher, wie ich da liege, waere aber mal interessant.

Ich hab' noch eine R 60/5, die wurde in "running condition" gekauft, recht runtergekommen. Bis die wieder "fahrtuechtig" war, hat sie R 20k gekostet, man schaetzt, dass ca. R 30k noetig waeren fuer eine Restaurierung. Das ist alles noch Neuland fuer mich. Zwischen An- und Verkauf versuche ich dann, das Geld aufzubringen fuer Teile/Service an den bikes, die es brauchen.

Momentan geniesse ich, damit herumzufahren, am WE, da drehen sich mehr Koepfe als bei der Kuh'.....:D

@ Hotzi, herzlichen Dank, melde mich per PN
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
So würd ich auch gerne mal einkaufen gehen.....

Gratulation zu den herrlichen Schwarz-weiß-linierten
 
G

Gast 7673

Gast
100k Rand

sind dann so um die 9k €...

Gratulation zu den Oldies !!!:)
 
C

CBR

Gast
Sehr schönes Moped das würde gut zu meine Beiwagen passen, also wenn Du die mal abgeben musst :rolleyes:
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Absolut geil! Auch habenwill!

P.S.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch an die Lions zum Gewinn des Currie Cups!
Was soll ich jetzt dazu sagen? Mit den moppeds stimmen wir ja ueberein, aber Lions? Lions? Why oh why? Ich bin Sharks supporter......:( (hast Du schonmal die cheerleaders der Sharks gesehen????)
 
M

Momber

Gast
Ich bin Sharks supporter......:(
Ist schon okay. Da musst Du aber umziehen ;) Natal hat sowieso (angeblich) die schöneren Strände :)
Das Super-12 Endspiel Auckland Blues v Natal in Eden Park 1996 ist meine schönste Erinnerung überhaupt, was Rugby angeht. Jonah Lomu live - unvergesslich!

(hast Du schonmal die cheerleaders der Sharks gesehen????)
Jaaaaa :) Die könnte ich mir gut bei mir zu Hause vorstellen.
 
Thema:

Ich war am WE einkaufen....

Ich war am WE einkaufen.... - Ähnliche Themen

  • Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021

    Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021: Hallo, seit dem 01.07.2021 wird jeder Artikel ab dem ersten Cent verzollt+ MwST, wenn er nicht aus der EU kommt (also auch wenn er aus GB kommt)...
  • Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren

    Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren: Viele sind ja oft am meckern wenn mal etwas an der BMW kaputt geht. Ich wollte mich hingegen einfach mal bedanken bei dem weitsichtigen und...
  • Erledigt Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)

    Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:): Hallo Leute, zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten:D Da ich aktuell keine...
  • Den einkauf fred !

    Den einkauf fred !: Aktuelle einkaufen kann es hier geben. Motorrad orientiert natuerlich ! Bei uns ist gestern das trial bike endlich eingetroffen ! Tessa dreht im...
  • Ich war einkaufen...

    Ich war einkaufen...: Hallo zusammen, war gerade beim Vertragshändler und habe mir eine gebrauchte R 1200 GS gekauft. Am Donnerstag kann ich sie abholen.:cool: Hier...
  • Ich war einkaufen... - Ähnliche Themen

  • Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021

    Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021: Hallo, seit dem 01.07.2021 wird jeder Artikel ab dem ersten Cent verzollt+ MwST, wenn er nicht aus der EU kommt (also auch wenn er aus GB kommt)...
  • Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren

    Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren: Viele sind ja oft am meckern wenn mal etwas an der BMW kaputt geht. Ich wollte mich hingegen einfach mal bedanken bei dem weitsichtigen und...
  • Erledigt Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)

    Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:): Hallo Leute, zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten:D Da ich aktuell keine...
  • Den einkauf fred !

    Den einkauf fred !: Aktuelle einkaufen kann es hier geben. Motorrad orientiert natuerlich ! Bei uns ist gestern das trial bike endlich eingetroffen ! Tessa dreht im...
  • Ich war einkaufen...

    Ich war einkaufen...: Hallo zusammen, war gerade beim Vertragshändler und habe mir eine gebrauchte R 1200 GS gekauft. Am Donnerstag kann ich sie abholen.:cool: Hier...
  • Oben