ich wollte gleich ne kleine Runde drehen...

Diskutiere ich wollte gleich ne kleine Runde drehen... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ... hat wer Lust sich mit mir zu treffen ;) ? (hier wären dann Leute aus NRW gemeint - ich komme aus Lünen) hier mal meine Mobilnummer, denn ich...
Frank T.

Frank T.

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
... hat wer Lust sich mit mir zu treffen ;) ?

(hier wären dann Leute aus NRW gemeint - ich komme aus Lünen)

hier mal meine Mobilnummer, denn ich bin gleich raus: 0163-8607471

Vielleicht bis gleich - cu on the road! :)

Frank T.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ich wollte gleich ne kleine Runde drehen...

ich wollte gleich ne kleine Runde drehen... - Ähnliche Themen

• Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?

Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?: Ist die Anbringung (Punkte) von Sturzbügeln bei der R1200GS zur R1250GS gleich?
  • Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?

Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?: Hallo ich hätte die Aluabdeckung gerne in schwarz. Für die 1250er gibt es die beim Ali. passen die auch an die 1200er? danke
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Neu hier und gleich viele Fragen! - Ähnliche Themen

• Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?

Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?: Ist die Anbringung (Punkte) von Sturzbügeln bei der R1200GS zur R1250GS gleich?
  • Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?

Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?: Hallo ich hätte die Aluabdeckung gerne in schwarz. Für die 1250er gibt es die beim Ali. passen die auch an die 1200er? danke
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Oben