Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

Diskutiere Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pah, da kann ich drüber........... :wink:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Wenn ich dran denke, dass in den 80ern ganz viele davon geträumt haben, so mit Jeeps auf ne Berghütte mit Freunden zu fahren mit weißen Klamotten und so ... hach, die 80er :D

Der Spaß an Whamageddon ist halt zu versuchen, möglichst lange WHAM-frei zu überleben.
Ist ja kaum noch möglich.

Die Telekom hat mir gerade einen Weihnachtssong geschenkt, der statt Freizeichen kommt. Das führt zu arger Verwirrung bei den Anrufern. Aber ich habe Melanie gewählt statt Wham :D

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Für die Avantgardisten und Nonkonformisten gibt’s natürlich auch etwas im Angebot 💦

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
für die Grosseltern 😂

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Hier die Hitsingle aus dem Weihnachtsklassiker "Tatsächlich.... Liebe"
zumindest sind auch noch ein paar leckere Schneehasen in der Band mit am Start :wink:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Dann gehört Roberto wohl auch noch hier her

Gruß Thomas

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

da klick´ ich ja lieber auf Dateianhänge dubioser, in schlechtem Deutsch verfasster Bank - oder paypal Emails
als auf eure gesammelten Vorschläge zur festlichen Musikalität :p ;)

Ciao
Alex

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Sodele,

da klick´ ich ja lieber auf Dateianhänge dubioser, in schlechtem Deutsch verfasster Bank - oder paypal Emails
als auf eure gesammelten Vorschläge zur festlichen Musikalität :p ;)

Ciao
Alex
Die widerrum finde ich sehr sinnvoll. Gerade noch meinen Banklogin erneuert und mit PIN bestätigt. Sehr bequem. 😎

Thema:

Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon

Ich wurde geWHAMt / #Whamageddon - Ähnliche Themen

• ntzwrg wurde wieder gehackt - aufpassen

ntzwrg wurde wieder gehackt - aufpassen: 🚨🚨🚨🚨🚨🚨 Account haxx0red User: ntzwrg Password: 9eh4EG,+KzE+:,Ua8P_3 🚨🚨🚨🚨🚨🚨 Account haxx0red User: ntzwrg Password: 9eh4EG,+KzE+:,Ua8P_3 🚨🚨🚨🚨🚨🚨...
  • Wurde da was vergessen: keine Sicherungssplinte in Bremsklotz-Haltestiften bei der 1300er GS ?

Wurde da was vergessen: keine Sicherungssplinte in Bremsklotz-Haltestiften bei der 1300er GS ?: Hallo, gestern stellte ich fest dass die 4 Bremskotz-Haltestifte meiner Vorderradbremssättel keine Sicherungsstifte haben, obwohl die Nuten dafür...
  • Wann wurde eure 1300 Adv produziert

Wann wurde eure 1300 Adv produziert: Hallo Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde Interessant wäre es zu wissen, ob eines...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht - Ähnliche Themen

• ntzwrg wurde wieder gehackt - aufpassen

ntzwrg wurde wieder gehackt - aufpassen: 🚨🚨🚨🚨🚨🚨 Account haxx0red User: ntzwrg Password: 9eh4EG,+KzE+:,Ua8P_3 🚨🚨🚨🚨🚨🚨 Account haxx0red User: ntzwrg Password: 9eh4EG,+KzE+:,Ua8P_3 🚨🚨🚨🚨🚨🚨...
  • Wurde da was vergessen: keine Sicherungssplinte in Bremsklotz-Haltestiften bei der 1300er GS ?

Wurde da was vergessen: keine Sicherungssplinte in Bremsklotz-Haltestiften bei der 1300er GS ?: Hallo, gestern stellte ich fest dass die 4 Bremskotz-Haltestifte meiner Vorderradbremssättel keine Sicherungsstifte haben, obwohl die Nuten dafür...
  • Wann wurde eure 1300 Adv produziert

Wann wurde eure 1300 Adv produziert: Hallo Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde Interessant wäre es zu wissen, ob eines...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Oben